|
| |||
| |||
| Der Mannheimer Dennis Siver kämpfte am vergangenen Samstag bei UFC 86 im Mandalay Bay Center in Las Vegas/Nevada (USA) gegen den TUF-Teilnehmer Melvin Guillard. Der vierte Kampf des einzigen Deutschen in der UFC kann auch sein letzter gewesen sein. Seit mehr als einem Jahr kämpft Siver bei der wohl bekanntesten Promotion weltweit. Sein erster Fight am 21.04.2007 gegen den "Joker" Jess Liaudin (Frankreich) war gleich ein gehöriger Fehlstart, denn nach nur 1:21 Minuten in Runde eins wurde Siver von dem Franzosen in seinem UFC-Debüt durch einen Armhebel getappt. Rund ein halbes Jahr später gelang dem Mannheimer eine Wiederherstellung seiner Reputation, als er bei UFC 75 den starken Japaner Naoyuki Kotani durch KO in Runde 2 schlagen konnte. Somit war Siver wieder auf der Siegerstraße und mit ihm die Hoffnungen aller deutschen Fans. Doch bei der UFC Fight Night 12 im Januar unterlag er erneut, diesmal gegen Gray Maynard durch eine einstimmige Punkterichterentscheidung. Sein Fight gegen Melvin Guillard wurde bereits im Vorfeld von vielen als "Bewährungsprobe" bei der UFC angesehen und sollte Siver verlieren, dann wäre es um seine Zukunft in der Königsklasse schlecht bestellt. Wir haben den Kampf für Sie genau analysiert... Weiter geht es hier: http://www.germanvaletudo.de/News/Au...bei-der-UFC_10 |
|
| ||||
| ||||
| Aktuelle Kampfergebnisse gehören in den Spoiler... Auch wenn Sie Inhalt eines Artikels sind... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie billige schleichwerbung für die eigene seite, kann das sein? muß das sein? ich mein, wir haben doch alle den kampf gesehen, da gab es ja auch nicht viel zu analysieren, es hat bum gemacht und dann noch mal ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| gute frage...wahrscheinlich ja/nein/vielleicht... aber da kommt die kindergarten-argumentation zum zuge: wenn andere, dann ich auch....und andyconda und björn friedrich machen es ja leider zu genüge vor... von daher: gleiches recht für alle...und trotzdem: würg |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man mti dem Sport seinen Lebensunterhalt verdient ist ein bisschen Promotion und Werbung schon ok, dass da oben war aber unnötig. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich, das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich hier im Board angemeldet bin......sonst wäre ich schon längst abgemeldet........und da ich gute Qualität liefere, hab ich auch kein schlechtes Gewissen hier Werbung zu machen........ Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's mit der Werbung auch nicht schlimm. Nur halt' ich es für besser dafür eigene Threads zu eröffnen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| aber hier versucht ja jmd die leute auf sein eigenes "board" zu ziehen, oder? mir soll es egal sein, der boss wird schon wissen, was okay ist und was nicht...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| bißchen ist ja ok... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|