|
| ||||
| ||||
| Andrews Nakahara def. Dong Sik Yoon via TKO (Punches) at 0:30 of Round 2 Gegard Mousasi def. Melvin Manhoef via Submission (Triangle Choke) at 1:28 of Round 1 Ronaldo "Jacare" De Souza def. Zelg Galesic at 1:27 of Round 1 Keita Nakamura def. Adriano Martins via Decision (Split) Sergei Kharitonov def. Jimmy Ambriz via TKO (Strikes) at 2:15 of Round 1 Atsushi Yamamoto def. Hideo Tokoro via Decision (Unanimous) Masakatsu Funaki def. Ikuhisa Minowa via Submission (Inverted Heel Hook) at 0:32 of Round 1 Hayato Sakurai def. Kuniyoshi Hironaka via Decision (Unanimous) Yoshihiro Akiyama def. Masanori Tonooka via Submission (Armbar) at 6:26 of Round 1 Das wars bisher. Bas geht wie immer geil ab und summt jede Hymne mit. Geändert von Fuchur (23-09-2008 um 13:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wo sind die alten pride zeiten, wo man nur das feinste vom feinsten gesehen hat ? Diese ganzen japanischen fliegengewichtler kotzen mich so an. Nur 1 interessanter kampf im ganzen eventC(Cro Cop- Overeem) lässt mich seit 9 uhr warten vor dem pc. Mich kotzt dieser schrott so an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Leichtgewichte gehen mir als Leichtgewicht natürlich net auf den Sack. Vielmehr die unfairen Aktionen von overeem, was ja nicht das erste mal vorkommt. Zu pride Zeiten hat er auch mal gern einen "auf den Sack" gegeben. Schade Schade... // Langsam nervts. Entweder sind die Nüsse kaputt oder nicht. W.A.R.T.E.N. ist angesagt ![]() Geändert von Fuchur (23-09-2008 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geil, Mousasi vs. Jacare im Finale...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Overeem hat ja einen unglaublichen Body. 110 Kg wiegt er mittlerweile, nur muskelmasse. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so aussehen kann ohne hilfsmittel.. Aber er war schon immer so .Denke da ist viel genetik im spiel. Cro Cop war völlig enttäuschend. Ok die tiefschläge waren nicht schön, aber die haben cro cop nur davor bewahrt, schwer ko zu gehen.. Cro Cop sollte endlich aufhören. Völlige blamage |
|
| ||||
| ||||
| hi, hat cro cop eigentlich kinder? falls nein, so ist es jetzt wohl auch zu spät... ![]() vg vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| Overeem ist ein Monster, habe ihn in der Schweiz schon mal gesehen (stand direkt vor mir) ![]() naja, CroCop hat auch nicht besonders gut ausgesehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja er hat ein Kind soweit ich weiss |
|
| ||||
| ||||
| Moousasi gewinnt, erste runde via Knock out... wow der Typ is so cool und abgeklärt, hätte nicht gedacht, daß er das schafft
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| Dafür das mousasi vom Boxen u Thai Boxen kommt, sieht man relativ wenig von ihm im Stand. Manhoef meinte nach dem kampf im Interview: I thaugt he would have balls enough to fight me standing,how he had said it".. Er war ziemlich überrascht, das Mousasi den Bodenkampf gesucht hat.. Denke die UFC wird sich bald bei ihm melden. Bei G&P im inteview sagte er, das er diverse Supplements nimmt und das das nötig ist für einen Profi Athleten, um besser zu regenerieren. War nur erstaunt, weil viele hier auf dem board immer sagen, man braucht sowas gar nicht und das bringt allesl nichts.. Was können das denn für Subs sein, die man legal bekommt und die für kämpfer hilfreich sind? |
|
| ||||
| ||||
| scheiss auf ufc. Dream = Pride. wer braucht die UFC? Ich fand das highlight war ganz klar Bas rutten! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| hammer event! Overeem vs CC naja... das tut schon weh zwei von solchen MW! Hammer! Die zwei gurte sehen schon hammer maessig aus! |
|
| ||||
| ||||
| melvin verliert??? hätte ich nie gedacht, der typ ist im stand einfach ein pitbull |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |