|
| ||||
| ||||
| Wand wird per Hichkick von Mirko umgehauen, aber ordentlich!! (1. Runde) |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt war das genial *wette gewonnen*
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| und barnett vs nogueira... cooler fight...netter armbar escape von barnett
|
| ||||
| ||||
| Bisher lohnt es sich auf jeden Fall so früh aufgestanden zu sein! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| jap! armer wandy! hoffentlich rennt er nicht so dumm in nen konterschlag wenn er gegen chuck kämpft! der finish war dann nur noch für die gallerie! ^^ und ich habs befürchtet! barnett via decision! ich dachte die armbar sei schon fest drin aber da hat er sich nochmal gut retten können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
|
| moin ..und wo kann ich die kämpfe anschauen **schautdemdudetiefindieaugen** ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Wie sind die bisherigen Ergebnisse?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| peter kämpft da aber nicht mit ![]() |
|
| |||
| |||
| ist schon ein komisches gefühl die fights im livestream zu schauen alistair sollte eine pause einlegen, wahrscheinlich wieder die alte nackenverletzung. aber das silva so zerstört wurde hat mich erstaunt. leider hat crocop die bessere boxschule durchlaufen wegen des k1. silva ist ihm mehrmals in den schlag gelaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Ist es eigentlich so schwer, dass die Leute ihre Spoiler in den dafür vorgesehen Threads lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von marq (10-09-2006 um 11:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was ein blödes ende ![]()
|
| |||
| |||
| haha cro cop vs. fedor 2! Geändert von polderi (10-09-2006 um 11:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|