|
| ||||
| ||||
| Eigentlich freue ich mich total für den Croatia Cop, aber wenn ich den Wandy da so rumliegen sehe in seiner eigenen Blutpfütze ist die Schadensfreude total vergessen. Ich krieg nicht mal noch eine Homer Simpson anspielung raus. Ich wünsche dem Axtmörder gute Besserung und hoffe das er diese Verletzung komplett auskuriert und er wieder mit voller Leistung seinen Sport nachgehen kann! Aber einen Sieg über Filipovic gönne ich ihm dann doch nicht.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| .. hinzu kam vorher ist wohl die rippe gebrochen durch die 2 körperkicks und den uppercut außerdem hat es umittelbar davor auch schön am kopf geklingelt.... |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt nach dem ich das Video gesehen habe finde ich es auch nicht schlimmer als die anderen Kick Outs die ich bis jetzt gesehen habe! Sah nur auf den Fotos so übel aus. Jetzt tut mir der Wandy ähh ich mein Homer doch nicht mehr so leid. Gute Besserung gönne ich ihm natürlich trotzdem!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. Geändert von leutnant (10-09-2006 um 16:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir schien es so das Silva den Kick schon sah , die Hände oben hatte dann aber die Deckung weiter runter zog um die Rippen zu schützen , fehler Ich fand es aber auch erschreckend wie offen Silva zum Schluss rumlief . |
|
| ||||
| ||||
| Wow, Arona hat Overeem zur Submission layed and prayed!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es war ein heftiges linkes Bein! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop ist einfach ne Nummer zu groß und daß gilt nicht nur für Wanderlei sondern für fast alle Fighter Einfach heftig der Mann!!!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Für mich ist Mirko"CroCop"Filippovic zu Recht Sieger des Turniers geworden! Jetzt dürfte der nächste Knaller kommen mit dem Kampf zwischen Fedor und CroCop! |
|
| ||||
| ||||
| Kharitonov ist doch echt doof. Lässt sich 20 Sekunden in die Fresse hauen und beschwert sich dann auch noch wenn der Kampf abgebrochen wird ![]()
|
| ||||
| ||||
| Japp, fand ich auch etwas merkwürdig ^^
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne andere Frage: Was bleibt jetzt eigentlich noch für Chuck übrig? In der UFC hat er keine Gegner mehr.Dort muss er mittlerweile ständig Rematches bestreiten. Wanderlei ist auch zermatscht worden. Denke, jetzt ist der Mythos des unbesiegbaren Kämpfers zerstört worden. Wanderlei ist besiegbar Chuck wird sich ärgern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|