Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-09-2006, 13:09
Benutzerbild von Doctorfaustus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Fester Tritt in die Eier

Registrierungsdatum: 05.05.2005
Standard

Er ist auch jetzt noch einer der besten, bloß er stellt sich dumm an. Es ist nicht sehr klug gegen einen wie Aleks zu gestikulieren, so von wegen "gib mir mehr". Dann lässt er sich für 20 Sek nonstop auf die Gosche hauen und beschwert sich das abgebrochen wird Gegen Alistair und Werdum war er verletzt, da kann man ihm kaum nen Vorwurf machen. Gegen Alstair hätte er allerdings aufgeben können, daß wär klug gewesen. Oder zumindest den Ringrichter auf die Verletzung aufmerksam machen
Alt 11-09-2006, 13:10
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Doctorfaustus
Jep, er kämpft zwar noch mit Mark Coleman, da gehts aber nicht um den Gürtel.
Das finde ich mal absolut zu wenig. Sem Schilt muss 4 Kämpfe in Folge gewinnen um seinen Titel zu verteidigen, das nenn ich ne Leistung. Und vorallem kann so ein MMA-Fight auch ziemlich schnell ein ungewolltes Ende nehmen. Was passiert zb. wenn sich Cro Cop nach dem ersten low kick verletzt oder beide mit den Köpfen aneinander prasseln und der Kampf abgebrochen werden muss? Dann war die ganze Aufregung umsonst.
Alt 11-09-2006, 14:04
Benutzerbild von mauricio shogun
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai/boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2006
Standard

@pedro rizzo: was war denn auf der pressekonferenz abgegangen? weißt du näheres?
zum rematch fedor crocop:
finde ich nicht gut, wie gesagt kann es ein ungewolltes ende geben, finde fedor sollte zuerst mal gegen topleute wie barnett oder nogueira nochmal ran bevor er den titel verteidigt, crocop hat so viele fights gemacht und sollte erst mal ne pause einlegen, aber mal sehen....

übrigens war sergey kurz vor dem ko fand ich bevor er den td versuchte, er hat schon verdächtig geschwankt, aber nehmen kann er echt viel...
trotzdem wird er wohl kaum nach ganz oben kommen im moment...
ich bezweifle auch dass sein sambo soooo gut st, wurde von alistair geworfen...
und alex konnte er auch nicht gerade dominieren am boden, und der ist da auch nicht halb so gut wie sein bruder
Alt 11-09-2006, 15:08
Benutzerbild von Pedro Rizzo
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Alex hat auf der PK gesagt, das Sergey keinen Respekt zeigt ihm u seinem Bruder gegenüber. Beide hätten Sergey viel beigebracht beim Russian Top Team. Er sagte weiter, das Sergey im Kampf das bekommen hat, was er verdient hat.
Sergey konterte, das er jedem Sportlich Respekt zollt u die Aussagen von Alex unbegründet sind. Er sagte noch, das er beim Militär Trainiert u gewohnt ist, bis zum ende zu kämpfen. Er hätte gerne noch weitergekämpft, aber er sagte weiterhin, das für Pride u für Medien der Kampfabruch OK war, aber für ihn noch lange nicht...
Alt 11-09-2006, 15:54
Benutzerbild von MatzeOne
Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga...

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Meine Top 5 im HW

Fedor
Cro Cop
Barnett
Big Nog
Sylvia
Hunt
Aleks
Arlovski
Monson
Sergey Kharithonov
Da kann jemand nicht zählen

Sportschule Hamburg
Alt 11-09-2006, 16:34
Benutzerbild von Manolo
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Wahrscheinlich teilen sich ein paar Kämpfer die Plätze. Welche auch immer...

Gruß
Alt 12-09-2006, 10:58
Benutzerbild von Gladbeck
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Einfach Hauen!

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Sylvia ist da für mich fehl am platz.
Der gehört nicht mal zur Top 10.
Alt 12-09-2006, 11:27
gesperrt/gebannt

Standard

Ach u warum soll Sylvia da nicht reingehören. Ach ja, er kämpft ja nicht bei Pride u hat keinen Anabolika Körper Schau dir mal seine Kampfstatistik an u dann schreib sowas.

Ich wundere mich was mit Overeem los ist. Er hat gut begonnen das Jahr aber seine letzten beiden Kämpfe waren Katastrophe. Er tapped sehr früh, ohne das man wirklich sagen kann, das er grosse gegenweh leistet. Vllt ist er verletzt, aber dann soll er nicht den Kampf annehmen. So schadet er sich nur selbst
Alt 12-09-2006, 11:46
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Ach u warum soll Sylvia da nicht reingehören. Ach ja, er kämpft ja nicht bei Pride u hat keinen Anabolika Körper
Yo Pedro da du gerade von Anabolika redest.. ich beziehe mich auf deine Signatur:
Bas Rutten:" All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"

So und wie ja bekannt sein dürfte ist Rutten der Trainer von Sapp, und Sapp hat nun mal das Image Steroidaufgepumpt zu sein. Nun frage ich mich wie Rutten wenn er doch so eine Meinung vertritt der Trainer von Sapp sein kann? Zumal er anscheindend wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, das geht doch gar nicht wenn Sapp wirklich seinen Körper nur solchen Mittelchen zu verdanken hätte dann würde Rutten doch ein schlechtes Gefühl haben so jemanden zu helfen den Kampfsportolymp zu erklimmen.
Alt 12-09-2006, 11:48
Benutzerbild von Impala
Kampfkunst: Hit first, hit hard... and you might have a chance to win.

Registrierungsdatum: 29.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Mal ne andere Frage:

Was bleibt jetzt eigentlich noch für Chuck übrig? In der UFC hat er keine Gegner mehr.Dort muss er mittlerweile ständig Rematches bestreiten. Wanderlei ist auch zermatscht worden. Denke, jetzt ist der Mythos des unbesiegbaren Kämpfers zerstört worden. Wanderlei ist besiegbar
Das wussten wir aber schon länger ...
Alt 12-09-2006, 13:01
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Heffer
Yo Pedro da du gerade von Anabolika redest.. ich beziehe mich auf deine Signatur:
Bas Rutten:" All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"

So und wie ja bekannt sein dürfte ist Rutten der Trainer von Sapp, und Sapp hat nun mal das Image Steroidaufgepumpt zu sein. Nun frage ich mich wie Rutten wenn er doch so eine Meinung vertritt der Trainer von Sapp sein kann? Zumal er anscheindend wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, das geht doch gar nicht wenn Sapp wirklich seinen Körper nur solchen Mittelchen zu verdanken hätte dann würde Rutten doch ein schlechtes Gefühl haben so jemanden zu helfen den Kampfsportolymp zu erklimmen.
Verstehe nicht warum du die frage mir stellst??? Ich hab ein Zitat von Rutten als Signatur, denn ich teile diese Meinung. Warum er dennoch mit Anabolika leuten zusammen arbeitet, musst du ihn fragen u nicht mich.
Alt 12-09-2006, 13:13
gesperrt/gebannt

Standard

Ach ich weiss nicht, Sapp sieht zwar unglaublich massig aus aber nicht so unnartürlich finde ich. Wenn ich mir da andere ankucke.. wenn die ihren Bizeps anspannen scheint er förmlich zu explodieren und ist Adernüberwuchert.. bei Bodybuildern zb. oder Scott Steiner aus dem Wrestling fällt mir noch ein da sieht man sofort das Steroide im Spiel sind aber bei Sapp ich weiss nicht der sieht zwar massig aus aber nicht so eklig wie eben beschrieben. Und wenn ich mir so andere Athleten ansehe wie zb. Alan Karaev oder Akebono dann frage ich mich ob die nicht auch so aussehen könnten wie Sapp wenn sie genau soviel Krafttraining gemacht hätten wie er. Ich hatte schon immer den Verdacht das man Sapp vielleicht unrecht tut mit den illegalen Mitteln und deine Signatur von Rutten bestätigt mich eigentlich nur. Zumal Sapp sicherlich schon alleine im Footballgeschäft nicht der breiteste wäre und na ja da werden wohl auch ordentlich Dopingkontrollen durchgeführt denke ich mal.
Alt 12-09-2006, 13:39
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept,Shining´s Manager

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Heffer
Ach ich weiss nicht, Sapp sieht zwar unglaublich massig aus aber nicht so unnartürlich finde ich. Wenn ich mir da andere ankucke.. wenn die ihren Bizeps anspannen scheint er förmlich zu explodieren und ist Adernüberwuchert.. bei Bodybuildern zb. oder Scott Steiner aus dem Wrestling fällt mir noch ein da sieht man sofort das Steroide im Spiel sind aber bei Sapp ich weiss nicht der sieht zwar massig aus aber nicht so eklig wie eben beschrieben. Und wenn ich mir so andere Athleten ansehe wie zb. Alan Karaev oder Akebono dann frage ich mich ob die nicht auch so aussehen könnten wie Sapp wenn sie genau soviel Krafttraining gemacht hätten wie er. Ich hatte schon immer den Verdacht das man Sapp vielleicht unrecht tut mit den illegalen Mitteln und deine Signatur von Rutten bestätigt mich eigentlich nur. Zumal Sapp sicherlich schon alleine im Footballgeschäft nicht der breiteste wäre und na ja da werden wohl auch ordentlich Dopingkontrollen durchgeführt denke ich mal.
hallo heffer,
naja, du weisst ja bestimmt dass bob sapp ausm football kommt und vor allem im college football sehr gut als offensive lineman war, somit kommen mir schon starke bedenken ob er steroide-frei ist... denn vor allem im college football wird ja gedopt was das zeug hält ..ahja ich les es gerade...ok ist nur wiki, aber schau mal hier :

Bob Sapp is known as "The Beast". Contrary to popular belief, Bob Sapp is not related to Oakland Raiders defensive tackle Warren Sapp. Sapp began his athletic career in college football as a standout offensive lineman for the University of Washington, where he won the Morris Award. Expected by some to get high notice from pro scouts in the 1997 NFL draft, he slipped to the third round before being chosen by the Chicago Bears at 69th overall. Although Sapp was under pro contract for the next four seasons (with four different teams, each of which cut him within that season), he appeared in only one regular season game before failing a mandatory NFL steroids test and washing out of the league.
quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Sapp

gruss.
Alt 12-09-2006, 13:56
gesperrt/gebannt

Standard

Hi, ja du sagst es, ist nur Wikipedia da kann ja jeder jeden Unfug reinschreiben. Laut eigener Aussage musste er wegen einer Verletzung aufhören und dann hat ihm jemand den Rat gegeben mit dem Pro-Wrestling anzufangen. Und selbst wenn er damals gedopt hat heisst das ja nicht das er es permanent getan hat er es weitergemacht hat und heute noch ein Dopingtest darauf anschlagen würde. Was mich halt interessieren würde ist wie er jetzt ohne "illegale" Mittelchen aussehen würde. Wenn er denn überhaupt welche genommen hat.
Alt 12-09-2006, 14:14
rattle666
Gast
Kampfkunst:

Standard

also bitte? ist das jetzt ernst gemeint? natürlich bob sapp ist ein sauber mann der einfach von natur aus gut gewachsen ist u. von muttern täglich sein spinat bekam
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht