|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schon traurig..... Aber wer hat bitte das Team zusammengestellt und unter welchen Bedingungen?! Möchte mein statement zu dem abgeben, aber ohne irgendeinen fighter persönlich angreifen zu wollen! Sven: ist ein blutiger Anfänger, kann das sagen, weil ich mal in der gleichen Sportschule war....der ist noch lange nicht soweit, um auf solchen Events zu kämpfen!! Ortega: guter Mann, doch verstehe ich nicht warum er bis 76kg gekämpft hat?! der hätte bis 70kg antreten sollen, dann bin ich mir sicher hätte er auch gewonnen?! Weichel: 83kg?! guter grappler aber dann gegen einen judoka bis 83kg zu kämfpen? dumm.... Mensing: ein hauer, aber nicht die geringste chance gegen mousasi, ebenfalls fehler vom matchmaker!!! aleksander: kenne ich nicht einmal, dann gegen Jessi antreten lassen!?! Meine Kritik geht nicht an die Fighter sondern an den matchmaker!!!! |
|
| |||
| |||
| wow, wenn das mal nicht scheisse gelaufen ist. hoffe daniel und franco geht es gut. naja, nächstes mal wirds bestimmt besser. schlechter kanns ja nicht werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das mit franco entspricht auf jeden fall schon ein wenig der wahrheit. habe ihn vor zwei wochen auf der submissao getroffen wo er 73 kg wog. Geändert von triBe (02-03-2008 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das is ja heftig... und auch noch alle in runde 1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dave Dalgliesh vs Bruno Carvalho (Sieger durch KO) |
|
| ||||
| ||||
| Andy Souwer vs Yodsanklai gewinnt durch Punkteentscheid |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Cool das Souwer gewonnen hat gegen Yodsanklai Fairtex. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Schade!!! Ich hoffe die Jungs sind allesamt in Ordnung!?!? Aber hey, bitte nicht gleich anfangen die Schuld für das ganze irgendwo zu verteilen. Wir sind doch nicht beim Fußball, wo die Trainer gleich gefeuert werden. Jeder einzelne Kämpfer hatte die Chance sich auf nem erstklassigen Event zu Präsentieren, und das ganze nicht gegen irgendeinen, sondern allesamt gegen klasse Gegner, da gehört verlieren dazu. Das Matchmaking war auch nicht ganz einfach, da ein paar Kämpfer abgesagt haben (shame on me )und kurzfristig Ersatz gefunden werden musste.torti
__________________ -right on the button- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich fand auch das etwas groessere Namen womoeglich her gingen. Das ging ja mal in die Hose fuer Germany ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber nein! Ich weiss, dass andauernd Leute für dieses Team gesucht wurden, weil Matches, die schon feststanden, immer wieder verändert wurden. Noch am letzten Tag vor dem Wiegen musste ein Ersatz für Robert Scott Westermann ran. Und letztendlich haben ja die Holländer die Gegner ausgesucht. Nichtsdestotrotz kein schöner Abend für uns hier. Und jetzt ab ins Training. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| schade jungs.. |
|
| ||||
| ||||
| @Django-1 ich möchte direkt auf Deine Kritik antworten, die auf den ersten Blick richtig ist, aber wenn man einen Blick hinter die Kulissen tun "durfte", wird klar das Willy die geringste Schuld trifft. Da ich von ihm ab und zu angerufen wurde, möchte ich etwas dazu sagen. Werten soll jeder selber... 1tens) - die Hollander lehnten verschiedene von Willy vorgeschlagene Kämpfer ab! 2tens) Verletzungsbedingt fiel Torsten Kronz aus, der Ersatzman Asmir Burgic zog dann am 25.2. (Montag) zurück. Direkt aus der Arztpraxis mit Fieber und einen Eimer von Tabletten im Blut. Beide Kämpfer hätten eine reale Chance gehabt. Willy und ein ganzes Rudel Multiplikatoren suchten rund um die Uhr einen Ersatzmann. Aleksander aus Dresden sprang kurzfristig ein. Nochmals Danke an ihn und sein Team! 3tens) Robert Westerman sagte, am Donnerstag früh, aus persönlichen Gründen ab - hatte wohl private/geschäftliche Gründe. Dadurch kam der "Ersatz"mann von ihm in Spiel. 4tens) Die Fehlbesetzung bei den Gewichtsklassen hätten wahrscheinlich nichts an dem Grundsätzlichem Ergebniss geändert. Zusammenfassend möchte ich sagen: - das die Kämpfer alle haben ihr Bestes gegeben haben - das das Team rund um Willy gute Arbeit geleistet hat - das Ergebniss schlicht den Stand unseres Sportes in Deutschland exakt wiederspiegelt. Tolle Teamnamen nutzen gar nix, wenn nicht eine international wertbare Leistung dahinter steckt. Damit meine ich nicht einzelne Kämpfer! -Wir haben ganz sicher einzelne gute Kampfsportler, genauso sicher aber haben wir in keiner Gewichtsklasse drei Kämpfer gleichzeitig, die international, mithalten können. Noch nicht... CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Danke fuer die restliche Erlaeuterung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|