|
| ||||
| ||||
| Die Sache ist doch so: Mensing und Murawski hatten eine Woche Vorbereitungszeit. Sven Scharley sogar nur 48 Stunden! Was willst du da letzten Endes erreichen? Wie Andreas schon ganz richtig sagt: Deutschland ist nicht Brasilien, USA oder Japan, die in jeder Gewichtsklasse ein halbes Dutzend Topleute haben und die dann auch kurzfristig was reißen können. Außerdem: Nach der 0-5 Schlappe gibt es doch keine bessere Voraussetzung für einen brandheißen Rückkampf zwischen Deutschland und Holland im Sommer, dann auf deutschem Boden!
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ihr das macht - ich fände es obergeil - würde ich aus PRsicht so eine richtige "Wir wollen Rache" Nummer draus machen ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
![]() Sagen wir´s mal so, ich find´s beachtlich und zeigt unheimlich Kampfgeist, wenn man ein so kurzfristiges Angebot und dann auch noch gegen einen Top Mann wie im Falle Mousasi - Mensing annimmt (Immerhin Nr.1 Europas laut GnP). Auch wenn man´s vieleicht nicht unbedingt wahrhaben will, war eine Niederlage in seinem Falle fast schon vorprogrammiert. Was soll´s, war´n Top Mann, gegen den man auch verlieren darf. Sehe ihn trotzdem gern wieder kämpfen....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| M 1 Challange Germany vs Nederlands ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von marq (03-03-2008 um 14:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, daß einige der Niederlagen zwar etwas unglücklich zu Stande gekommen sind, es aber unterm Strich für alle deutschen Kämpfer eine große Lernenerfahrung war dort anzutreten. Und den Einsatz von Steve Mensing kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Mit nur einer Woche Vorbereitungszeit gegen einen Mann wie Mousasi anzutreten, der in seiner Gewichtsklasse nicht nur die Nr. 1 in Europa ist, sondern auch weltweit locker zur Top 10 zählt - dafür bedarf es Eier wie Wassermelonen!
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denke auch: jeder deutsche fighter, der dort angetreten ist, kann stolz sein, teil eines solchen super events gewesen zu sein. mund abputzen, aufstehen, weiter traineren..... Geändert von marq (03-03-2008 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich nur nocheinmal wiederholen! Habe keinen fighter kritisiert! Aber ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte noch viele andere fragen können auch viel vorher. Meine manager haben sich mit den Veranstaltern von Slamm verstritten, hab deren Mann Brian beim letzten mal zu sehr vermöbelt ![]() Auch wo Robert ausgefallen ist, habe ich einen Anruf bekommen, aber mit meinen momentanen 78kg hätte ich das in 3 Tagen niemals geschafft. Ich suche auch jetzt keine schuldigen...ich kenne die Szene in den Niederlanden nur allzugut und weiß was die einzelnen Jungs drauf haben, da ich selber da schon lange aktiv kämpfe und auch viele Veranstaltungen besuche! Mein Tipp für´s nächste mal, fragt mal ein paar mehr Jungs nach guten fightern ![]() Und eine rematch Veranstaltung in Deutschland werdet ihr nicht schaffen, zumindestens nicht wenn ihr gute fighter aus Holland holen wollt, die sind ganz andere Gagen gewohnt (darum kämpfe ich ja auch jedesmal dort )Hoffe den Jungs geht es soweit gut und sie können bald wieder das Training aufnehmen. Gruß Cengiz |
|
| ||||
| ||||
| mich würd mal interessieren welche deutschen Kämpfer angeblich abgelehnt wurden???? |
|
| ||||
| ||||
| Auweia, da gab es ja böse auf die Mütze. Egal, Kopf hoch! Respekt an alle, die sich der Sache gestellt haben. @ Marq: Wo bleiben die "dominiert" und "vorgeführt" Kommentare und sonstiges, was man in solchen Situationen als Fan/Freund/Trainingspartner unbedingt lesen möchte? Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| danke für die foddos @ all auch wennse net gut aussehen für mich ![]()
__________________ http://sp1d3r.pennergame.de/ Geändert von Sp1d3R (03-03-2008 um 17:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|