|
| ||||
| ||||
| Jared Rollins unterliegt John Koppenhaver nach Ground and Pound aus der Mount in Runde 3.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Mac Danzig gewinnt gegen Tommy Speer via RNC in Runde 1
|
| ||||
| ||||
| Matt Arroyo besiegt John Kolosci durch Armbar in Runde 1
|
| ||||
| ||||
| Roger Huerta besiegt Clay Guida in Runde 3 mit RNC
|
| ||||
| ||||
| no videos ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mac Danzig vs Tommy Speer... das war ne Hinrichtung So eindeutig hätte ich das nicht erwartet.
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, was für ein geiler Fight!!! Bin ein glühender Matador Anhänger, der Junge ist sowas von sympathisch und seine Kämpfe sind einfach klasse anzuschauen... Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Shit, ich hätte es Guida gegönnt, der Typ liefert immer sagenhafte Kämpfe ab. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Veranstaltung. Und mal krass, dass Huerta nicht so überlgen war, wie ich gedacht hätte. Von beiden wirklich ein geiler Fight. Dass Danzig gewonnen hat, war ja mal klar. Alles andere wäre lächerlich gewesen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habe beide Kämpfer vorher noch nicht gesehen, werde nun aber beide im Auge behalten, da beide gute Kämpfe versprechen.
|
| ||||
| ||||
| Guida und Huerta haben meiner Meinung nach bisher die Explosivsten und Unerhaltsamsten Kämpfe überhaupt gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Stimme ich dir voll zu, die beiden sind Garanten für interessante Fights! @ Matze: Schau Dir mal Huerta - Crane bei UFC 74 an und was der Matador für Skills am Boden hat, Crane ist Bjj Blackbelt und Mundial Bronze Gewinner und hatte bis dahin 8-0 Siege (7 durch Submission). Der Fight erlangte Berühmtheit, weil Huerta den Hallenmonitor als Hilfe verwendete, um ein paar gezielte Ellbogen abzufeuern. Ihr erinnert euch bestimmt. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Ausschnitte von dem Kampf sah man wohl heute Nacht bei der Kämpfervorstellung auf Spike TV.
|
| |||
| |||
| ja der kampf gegen crane und gegen guida waren einfach unglaublich unterhaltsam! Bei vielen kämpfen denk ich "ach wie lang dauert denn die runde noch" oder "jetzt mach doch mal einer was" etc. aber bei Huerta denk ich meist " scheisse die runde is ja schon vorbei!" Meiner Meinung nach liefert Huerta mit die interessantesten Kämpfe der UFC! |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin froh das mac die stafel gewonnen hat alstat der augenstecher farmboy... ![]() aber am liebsten hätte ich george in finale um erlich gesakt!!!! der hätte sich besser geschlagen am boden als der farm boy.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|