|
| ||||
| ||||
| Chris Leben VS. Jason MacDonald MacDonald via Guillotine Choke Round 2 Forrest Griffin VS. Keith Jardine Jardine via TKO Round 1 Thiago Alves VS. Tony DeSouza Thiago Alves via Knock Out Round 2 Andrei Arlovski VS. Marcio Cruz Arlovski via TKO Round 1 Chuck Liddell gegen Tito Ortiz Liddell via TKO Round 3 Gabriel Gonzaga gegen Carmelo Marrero Gonzaga via Armbar Round 1 Michael Bisping VS. Eric Schafer Bisping via TKO Round 1 Gruß P.S. - Mirko Filipovic gibt sein Debut bei UFC 67 - Steffi Graf und Andre Agassi sind auch dort ![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de Geändert von Manolo (31-12-2006 um 06:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| videos?
__________________ WWW.MAHNECKE.BIZ |
|
| ||||
| ||||
| Könnte jemand den Tito Ortiz VS Chuck Liddell Kampf uppen?
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| was bracht ma denn da für einen player?! |
|
| ||||
| ||||
| Heissa, was ein geniales Event ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| danke schön. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das Event jetzt nicht soooo toll.... War gut aber nix besonderes. Hab mir die Veranstaltung jetzt noch mal reingezogen und ich muss sagen das der Kampfabbruch bei Tito vs Chuck kompletter Mist war, kein einziger Schlag von Chuck hat getroffen, daß ging alles auf Titos Deckung. Herr Yamasaki braucht wohl ne Brille.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hätte der gute Tito etwas mehr Kontra geben müssen. Macht das doch lange genug um zu wissen, dass dann der Abbruch kommt.
__________________ "We come in love, but not for peace!" |
|
| ||||
| ||||
| Chuck hat es wieder mal gemacht... Hab ich doch gesagt! |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe nicht wie man gegen einen striker verlieren kann! 1 Round kein Takedown versuch... Verschwörung? |
|
| ||||
| ||||
| Ähm ? du verstehst nicht wie man gegen einen striker verlieren kann ? ist dir bewusst , das so gut wie alle großen Kämpfer heutzutage Striker sind ? Cro Cop,Lidell,ST.Pierre,W.Silva,T.Sylvia,A.Silva alles Striker und alle gewinnen andauernd ![]() das mit den takedowns funktioniert heutzuatge nimmer so einfach. Die jungs wissen wie man vernünftig sprawld
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gerade am Boden ist keine "Pufferzone" mehr, weil der Kopf ja aufliegt und dann können auch Schläge auf die Deckung mehr als genug Schaden anrichten. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das Problem ist doch, dass tito sich auf terrain bewegt hat, wo er chucks spiel gespielt hat. Am boden wäre er erfolgreicher gewesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|