|
| ||||
| ||||
| - Rampage schlägt Eastman in Runde 2 - Mirko Filipovic schlägt Eddie Sanchez via TKO Round 1 Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| h**p://www.completemartialarts.com/whoswho/ufc/ufc67results.htm |
|
| ||||
| ||||
| Anderson Silva submitted Travis Lutter via Triangle in Round 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop kam zur PRIDE Musik ins Octagon, daß war lustig ![]() BTW Sanchez hat echt nen Eisenschädel
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das beste war Rogan: "Mirko take a look at these replays and talk us through the fight..." Mirko: "......." (Darth Vader Atem)
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| mal eine Laienfrage: Wo finde ich das Video vom Kampf? youtube und googlevideo ham noch nichts?
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| Mirko mit Pride Musik, das war richtig Geil! Sanchez war die ganze Zeit im Rückwärtsgang, dachte denen wirds schwindelig so wie die im Kreis rumgerannt sind! hehehe Mirko als Darth Vader ich habe auch auf ein Komentar von ihm beim Replay gewartet. Wahrscheinlich hat CroCop gedacht dass es da ja eh nichts mehr zu sagen gibt! Rampage CroCop von Lutter bin ich etwas entäuscht, dachte sein BJJ wäre so gefürchtet, dass selbst Silva (BJJ BlackBelt) das Nachsehen hätte! Umso cooler wars als der Spider ihn submitted hat Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| rampage hätte ich gern gesehn! weiß jemand ob er überzeugt hat??!! hoffe das vid wird schnellstmöglich auf youtube erscheinen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| bin auch nur durch zufall drauf gekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war mal wieder eine laaangweilige UFC Veranstaltung und schließt damit gekonnt an die letzte UFN an. Bis auf St. Pierre und Vera kann ich immer weniger mit der UFC anfangen. Traurig das die UFC finanziell erfolgreicher ist als Pride. Gekrönt wurde die Veranstaltung von der miesen Schiedsrichterleistung bei Griffin. Lutter-Silva war ok aber nun auch nichts besonderes. Warten auf Pride |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand die ganze Veranstaltung auch nicht gerade der Reißer. Der Kampf CroCop vs. Sanchez war interessant einfach nur weil es der erste Kampf bei UFC für Mirko war, der letzte Kampf war noch ganz gut, technisch mit Abstand der Beste. Sonst war nichts besonderes dabei. Lutter schafft es nicht auf sein Gewicht zu kommen und vertut damit die wahrscheinlich einzige Chance in seinem Leben auf einen Titelkampf. Silva war deswegen ziemlich angepisst. Ich freu mich schon wieder auf Pride, durch das ganze Rahmenprogramm, Vorstellung der Fighter etc. kommt viel mehr Stimmung und Flair auf. Und die Kämpfe sind irgendwie spannender, voran das genau liegt kann ich auch nicht sagen. edit: Ich meine natürlich den vorletzten Fight, der letzte war ja nicht soo lang. ![]() Ich weiß aber leider nicht mehr auswendig welche Kämpfer das waren und bin jetzt zu faul zum nachschauen. Geändert von *MU* (05-02-2007 um 11:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das ganze ding ist genau so gelaufen wie ich es vorher erwartet hatte! langweilig.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|