|
| ||||
| ||||
| Fightcard: Hayato "Mach" Sakurai vs. Hidehiko Hasegawa Mitsuhiro Ishida vs. Gilbert Melendez Luiz Azeredo vs. Tatsuya Kawajiri Fedor Emelianenko vs. Hong-Man Choi Kazuo Misaki vs. Yoshihiro Akiyama Makoto Takimoto vs. Murilo Bustamante Shinya Aoki vs. Jung Bukyung Roman Zentsov vs. Michael Russow
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehts los! |
|
| ||||
| ||||
| Michael Russow gewinnt mit einem Choke aus der North-South.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Matze war schneller ![]() Und der Ton ist jetzt über 30 sec hintendran bei mir...sehr seltsam. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Buffer jetzt deutlich großzügiger eingestellt. Jetzt kann man das auch mal eher genießen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tatsuya Kawajiri gewinnt nach Punkten gegen Luiz Azeredo
|
| ||||
| ||||
| Choi knockt Fedor in der ersten Runde aus! ![]() Gruß P.S. Kleines Spässl am Rande, guten Rutsch... ![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Punktrichter sind wieder recht japanisch...
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
| gibts da wo nen gratis stream dazu? T_T |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens: Endlich wieder hektische asiatische Kommentatoren, ein Ring mit weißem Boden und Kneeeeees am Boden erlaubt. ![]() Die haben sogar die babyblauen Handschuhe mit pinkfarbenem Tape an. ![]() Jetzt weiß ich, was ich wirklich vermisst habe.
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Die haben sogar Lenny Heart (die Ansagerin mit der zarten Stimme) wieder ausgegraben. ![]() Gruß
|
| |||
| |||
| hat bei hXXp://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=156082 auch schon jemand gefragt.. |
|
| |||
| |||
| 2 Todesfall im MMA.. Fedor E. lässt sein leben im Kampf gegen einen Koreanischen Mutanten.. Mehr dazu in den HEUTE Nachrichten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaus gerade auf dem TVU Player. Und wer kann Japanisch? Der soll mir mal erklären, was da gerade passiert ist.
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt nach dem guten alten MMA das mir gefehlt hat *gg* edit: Was ist TVU player? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|