|
| ||||
| ||||
| Undercard: Christian Uflacker vs. Jonatas Novaes = Christian Uflacker by unanimous decision Louis Taylor vs. Nate Moore = Nate Moore via submission(strikes) rd. 2 Shamar Bailey vs. John Kolosci = Shamar Bailey by unanimous decision Jeff Curran vs. Dustin Neace = Curran via verbal submission(rip injury) rd. 1 Roxanne Modafferi vs. Marloes Coenen = Marloes Coenen by submission(armbar) rd. 1 Mark Miller vs. Deray Davis = Maincard: Antonio Silva vs. Fabricio Werdum = Fabricio Werdum by unanimous decision Gegard Mousasi vs. Rameau Thierry Sokoudjou = Gegard Mousasi via tko rd. 2 Jake Shields vs. Jason "Mayhem" Miller = Jake Shields by unanimous decision Fedor Emelianenko vs. Brett Rogers = Fedor Emelianenko via tko rd. 2 Geändert von Sp1d3R (08-11-2009 um 05:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rear Dramatic Choke am Rundenende ![]()
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| ||||
| ||||
| Los geht´s. War Fedor!!! |
|
| |||
| |||
| BÄM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hat sich gelohnt so lange aufzubleiben. xD |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa So nach dem Gefühlsausbruch noch was sachliches: Hab den Werdum Kampf nicht gesehen, aber die 3 anderen Main Event Fights waren absolute Spitzenklasse - das Wachbleiben hat sich gelohnt! Und danke Te-eff für die Idee mit dem Player, ich mag dich ![]() Und jetzt ab ins Bett.. juchu twice edit2: So sympathisch war Rogers bei den interview jetzt auch nicht umbedingt..
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln Geändert von schotte (08-11-2009 um 05:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hammer ![]() Ich habe gerade angefangen mich zu fragen ob Rogers nicht doch noch das Ding durchziehen kann und dann ZACK! Klasse ![]() Aber hat ganz schön gefressen. Hut ab vor Rogers. |
|
| ||||
| ||||
| muahhhhhhh ........Fedor ist unbesiegbar !!!!! Was für ein fight |
|
| ||||
| ||||
| Krass. Wach bleiben hat sich schon für Shields und Miller gelohnt. und dann Fedor und Rogers! Einfach wunderbar.............. dieses MMA.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| hab fast ne Herzattacke bekommen wegen dem Cut! Aber Fedor ist und bleibt das Maß aller Dinge im MMA yipiehhh!!!! ![]() Gute Nacht ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Fedor rockt..mehr kann ich dazu nicht sagen! Fand aber auch Sokoudjou bis zu seinem TKO eigentlich ganz gut..nach seinen letzten paar kämpfen hätt ich nicht damit gerechnet. Miller vs Shields war einfach ein geiler kampf..
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemmand den Kampf von Fedor bitte bitte? ![]()
__________________ Gracie Barra/Gollum/Cologne |
|
| |||
| |||
| http://***.megavideo.com/?v=DVKDJL8S Habe während dem Kampf die ganze Zeit an den Sherdog-Artikel gedacht, wo Fedors Kinn in Frage gestellt wurde. Aber nach der einen Linken im Stand und den Schlägen die er am Boden kassiert hat - ohne auch nur angedönst zu sein - steht das wohl außer Frage. Gerade das GnP von Rogers war mal wieder eine Zuschaustellung von Fedors einmaliger Situationsbeherrschung. Rogers kam ja, als Fedor sich gerade etwas Blut aus der Nase wischte. Und trotz der Hammerfäuste hat er dann perfekt reagiert und sich Rogers mit einem eigenen Angriff (armbar) entledigt - wirklich ein Genuss. Oder als Rogers ihn das erste Mal an den Käfig drückte: es hat nicht viel gefehlt und Fedor hätte ihn mit einem Wurf zu Boden gebracht. Und all das aus der Defensive heraus. Kann man mir erzählen was man will, ich sehe z.z. einfach nicht, wie Fedor in der Form, mit dem Kinn und und diesem unendlichen technischen Repertoire verlieren könnte. Geändert von Thrawn- (08-11-2009 um 10:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Fedor ist Wahnsinn..
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| |||
| |||
| Fedor einfach Fedor! Aber nicht zu vergessen GEGARD MOUSASI der typ ist die zukunft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |