|
| ||||
| ||||
| Ich starte schonmal den Thread für Samstag. Freu mich besonders auf Diaz-Daley und Mousasi-Jardine. Hier die Fightcard: Strikeforce Welterweight Championship Nick Diaz vs. Paul Daley Strikeforce Lightweight Championship Gilbert Melendez vs. Tatsuya Kawajiri Shinya Aoki vs. Lyle Beerbohm Gegard Mousasi vs. Keith Jardine Hiroyuki Takaya vs. Robert Peralta Brett Albee vs. Virgil Zwicker Saad Awad vs. Joe Duarte Casey Ryan vs. Paul Song Edgar Cardenas vs. Rolando Perez Jardine ersetzt ja Mike Kyle der sich vor kurzem verletzt hat.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Schade dass Kyle sich verletzt hat Trotzdem Hammer Card!! Diaz vs Daley Ich sehe nur 2 Ausgänge: Daley by KO, Diaz by Sub. Diaz' Takedowns sind nicht besonders gut, daher tippe ich auf Daley. Ich mag zwar Diaz' Boxstyle, aber er schlägt nicht besonders hart und Daley ist da nochmal solider. Ausserdem lässt Diaz' Deckung manchmal zu wünschen übrig. |
|
| ||||
| ||||
| daley wird müde werden und dann wird diaz da sein und den kampf beenden...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Daley es schafft, den Bodenkampf zu vermeiden, wird er ziemlich sicher gewinnen. Die Frage ist nur, wie gut die Takedowns von Diaz sein werden und ob er sich evtl. im Standup beweisen will...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| Es gibt keinen Weg wie Delay Nick Diaz schlagen kann, Diaz ist sowohl im Stand als auch am Boden besser, von der Kondition mal ganz zu schweigen. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
Hoffen wir mal nicht ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| hab mir heute auch schon mal überlegt wie der diaz - daley fight so laufen könnte. wenn diaz nicht komplett verrückt ist, dann wird der kampf wohl so ausschauen, dass diaz in der abtastphase der schlaghand von daley ausweicht (sich also nach rechts bewegt) - und zwar in der distanz, sodass er nicht in den linken haken läuft. aufgrund des reichweitenvorteils von diaz sollte das klappen. nach ca. 1,5 minuten wird er dann einen takedown probieren der a) gelingt - am boden angekommen wird diaz seinen gegner dann nach allen regeln der kunst auseinanderschrauben - ich tippe auf rear naked choke nachdem daley den rücken aufgibt um dem gnp zu entgehen b) der takedown gelingt auch in mehreren versuchen nicht - dann wird diaz versuchen daley an den käfig zu drücken und so seine schultern müde zu machen (siehe Runde 1 und 2 im fight GSP vs. Penn 2) - spätestens in runde 3 sind seine schläge dann so langsam dass sich diaz auf ein boxing match mit ihm einlassen kann, die chancen das er dieses gewinnt schätze ich dann recht hoch ein ich persönlich glaube an variante a - josh koscheck hatte auch keine großen probleme mit den takedowns wenn ich mich recht erinnere, sollte also klappen. hier kann es noch sein, dass es daley über ein oder zwei runden gelingt sich aus den sub versuchen zu befreien - ähnlich wie dan hardy in seinem fight gegen GSP - generell glaube ich aber das Daley genau das gleiche problem haben wird wie Hardy gegen GSP - er ist zu eindimensional um gegen jemanden wie nick diaz, der absolutes weltklasse bjj hat, am boden zu bestehen. das daley diaz in der ersten runde durch ko besiegt glaub ich nicht, dafür ist diaz zu intelligent als fighter. auch lowkicks verträgt er ganz gut wie wir aus dem kampf gegen cyborg wissen, ich sehe also wenig chance für daley (wobei everyone can get caught...) just my two cents lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| Diaz ist nicht für seine Takedowns bekannt |
|
| |||
| |||
| das ist absolut richtig, allerdings ist Daley auch kein ausgewiesener takedowndefense spezialist (nicht wie beispielsweise chuck liddell, der quasi nicht von den füßen zu bekommen war) |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich reißt Diaz dem Daley gehörig den ***** auf.... Ich glaub ich war selten so parteiisch vor einem Match ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Hier das Video vom wiegen:Weigh-in Video: Strikeforce 'Diaz vs. Daley' Ich freu mich schon auf Diaz-Daley! Hoffentlich haut Diaz dem Daley schön die Fresse dick! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Wouh wieso wusste ich davon bis eben nichts? ![]() HAMMER Fightcard, weiß jemand, wo mans schauen kann und wanns läuft?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| wusste garnicht, dass Diaz so viel größer als Daley ist Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |