|
| ||||
| ||||
| Ein weltklasse MMAler sorgt mit seiner Arbeit dafür das die zuvor genannten Zuschauer und Werbung in relativ kurzer Zeit ein paar Millionen in die Kasse bringen. Eine Krankenschwester, ein Polizist oder Infanterist (Oder auch der durchschnittliche Mathematiker, Chemieingenieur etc.) schaffen das eher selten. Geändert von Rezo (16-04-2011 um 11:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja und daher verdienen die Weltklasse MMAler ja auch mehr Mir geht es garnicht darum dass die zuviel verdienen würden, ich bin auch eher der Meinung dass zumindest die auf den Unteren Rängen in SF und auch der UFC zu wenig bekommen. Mir ging es nur darum dass man die Gefährlichkeit / Körperlichen Anforderungen dieses Jobs nicht so gut als Argument für mehr Geld ins Feld führen kann, wenn man es mit anderen Jobs vergleicht.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur 750$ für Paul Song. ![]() Ich fass es immer noch nicht. Das verfolgt mich jetzt erstmal. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
![]() Oder nen Brief an Dr.Dana schreiben ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ja, aber nur für die TopFighter! Und nicht für die gehypten "Stars" wie Kimbo Slice, der 500.000 $ einsackt und dann innerhalb von wenigen Sekunden ausgeknockt wird (Kampf gegen Petruzelli). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |