|
| ||||
| ||||
| wenn der Daley Stoppage gut war, hätte der Ref auch vorher stoppen können als Diaz am Boden lag |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Diaz hat sich schnell erholt und war wider im Spiel, Daley nicht. Als der Kampf um war hats Daley doch nur mit Hilfe geschafft aufzustehen und ist erstmal rumgewankt
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich das richtig gesehen habe ist Daley nicht von einem Knockdown umgefallen |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie sah Peoples (?) neben Kawajiri und Melendez noch massiger und langsamer aus ![]() Ausserdem frage ich mich ob die den ref beim Jardine-Kampf nach optischen Punkten ausgewählt haben ![]() Geändert von viper_ex (10-04-2011 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die Entscheidung Mousasi Jardine -Witz des Jahres |
|
| ||||
| ||||
| +1 aber nen sau geiles event mit nem hammer fight am ende ! BODYSHOTS FTW !!! |
|
| |||
| |||
| also für mich war er definitiv angeschlagen. Schau mal wie lange er noch liegen blieb nach dem Abbruch. Diaz hatte sich viel früher wieder erholt, aber ich fand auch, dass es im kritischen Bereich war beim ersten Knockdown. So frisch wie er aber danach wieder gekämpft hat muss ich sagen, dass es eine sehr gute Ref Entscheidung war! Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Ich wusste das das kommen musste als ich Dana White mit dem Strikeforce Shirt gesehen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... als ob Dana an der Entscheidung irgendwas drehen könnte... |
|
| |||
| |||
| hab ich doch garnicht gesagt |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein geiles Event! Hat richtig Spaß gemacht, ich will Melendez in der UFC sehen Und der Hauptkampf war der Wahnsinn, die Runde des Jahren ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Der weiß genau wie es um den Zustand der Kämpfer bestellt ist, was aber keine Fehler ausschließen kann. Ich hätte mir auch gewünscht, daß Diaz noch die 5 Sekunden GnP verrichten kann, bis der Rundengong ertönt. Dann das Bild wie Daley versucht seine Ecke zu finden... |
|
| |||
| |||
| Ja das wäre lustig gewesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja egal guter Kampf |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |