|
| ||||
| ||||
| Roger Gracie defeats Trevor Prangley by rear naked choke at 4:19 of round one. Herschel Walker defeats Scott Carson by TKO at 3:13 of round one. Ronaldo Souza defeats Robbie Lawler by rear naked choke at 2:00 of round three. Nick Diaz defeats Evangelista "Cyborg" Santos by armbar at 4:50 of round two.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Nick Diaz ist ein beast, aber die Leg Kicks von Cyborg waren auch Krass
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| wasn ärger!!!! diaz/cyborg war ein bisschen zu erwarten aber das lawler gegen souza verliert..........![]() aber walker is cool
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
| Hm, bei mir war es eher so, dass ich überrascht war, wie "leicht" Diaz letztendlich doch gewonnen hat, hätte Cyborg doch größere Chancen eingeräumt. Bei Lawler gegen Jacare hab ich sowieso auf den Letzteren getippt. Lawler wurde in der letzten Zeit einfach zu sehr hochgejubelt... Und der alte Herschel hat wiederum mehr drauf, als ich gedacht habe...das war schon geil, dass der sich wieder so leicht durchsetzt, was für eine Power für so n Oldie (in ein paar Jahren bekommt der doch auch noch Seniorenermäßigung, dann darf er vielleicht noch n Gehstock beim Kampf verwenden oder so und wird unbesiegbar )![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Wo und wie kann mann es denn gucken? Falls es hier nicht gepostet werden kann bitte PM ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| diaz hat leicht gewonnen?? wenn er nachher aufwacht, möchte ich nicht in seiner haut stecken...
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Alle Ergebnisse: Ergebnisse Wie erwartet, hat Souza sein BJJ/Grappling mehr als nur gut einsetzen können. Lawler hatte nur in der ersten Runde seine guten Momente. In der dritten war der Sack für ihn dann zu. Cyborg kam sehr agressiv raus und Ich hab mich ein bisschen über Diaz Taktik gewundert. Die erste ging klar an Cyborg. Die zweite war nicht weniger spannend und als der TD kam. da hab Ich auf das BJJ gewartet. Eine Hammer Armbar und es sah so aus, als hätte Diaz den Ellbogen von Cyborg gebrochen. Herschel Walker ist aber auch immer für eine Überraschung gut... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Respekt wie schnell Diaz Cyborg zusammengefaltet hat als es auf den Boden ging Habe gedacht Cyborg macht das Ding (wäre denke ich auch so gekommen wenn es im Stand geblieben wäre, weil Diaz die Legkicks nicht ewig nehmen kann) Schöner Kampf
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| niemals. cyborg hat doch schon sichtbar konditionell abgebaut, in der dritten runde hätte diaz ihn ausgeknockt! |
|
| |||
| |||
| Ja und Diaz hat ne Pferdelunge. Der hat kaum abgebaut. Ich wette nur, dass er weder das Bein noch seine Nase diese Woche gebrauchen kann. |
|
| |||
| |||
| Diaz, super Kampf aber war doch anfällig ..... ab Stand Up mehr trainieren und vorallem Muay Thai :-)) Superkämpfe aufjedenfall.......weiter so Strikeforce! |
|
| ||||
| ||||
| Roger Gracies Groundgame ist der Wahnsinn, der submittet echt jeden. Mal sehen wie er sich noch entwickelt, hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen. ist der typ wirklich soo ein *****? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |