|
| ||||
| ||||
| Also ich eröffne mal obwohl im Vorfeld genug geschrieben wurde und es nun einfach nur noch losgehen soll! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir das nur so oder ist Fedor speckiger als sonst?
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Fedor durch RNC nach Knockdown, Runde 2. |
|
| |||
| |||
| fedor steht im bild ein bisschen im weg. |
|
| |||
| |||
| Ich glaub Fedors Speck ist konstant. |
|
| ||||
| ||||
| noch 11 stunden und 10 minuten^^ |
|
| |||
| |||
| hi wo wann und wie kann ich das schauen ![]() ???vielen dank |
|
| ||||
| ||||
| würde mich auch gerne interessieren? Ich kann sopcast nicht nutzen da ich jetzt ein Mac habe... Wenn einer weiß wie es geht bitte Posten
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Mac funktioniert es :-) googlen mal dann findest du es! |
|
| |||
| |||
| wo schau ich das link bitte |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| |||
| |||
| seh ich das richtig das es um 4.00 unserer Zeit anfängt??? startet das main event um die zeit oder die veranstaltung? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| |||
| |||
| Wo wird man sich morgen die Kämpfe nochmal angucken können ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |