|
| |||
| |||
| Ein Superstar und Sympathieträger ist in die Zweitklassigkeit degradiert worden (ich hoffe nur zeitweilig) und das Turnier ist für viele nicht mehr so interessant wie vorher. Viele werden sich nun fragen, ob SF wirklich die beste Heavyweight Division stellt oder ob dort nur das 'alte Eisen' kämpft. Das Fedor verloren hat, beweist fast, dass bei Strikeforce alles mit rechten Dingen zugeht. Geändert von Jan_ (26-02-2011 um 00:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Silva ist keiner krassen Aussenseiter, er ist knallharter Kämpfer siehe das Bilanz, er ist auf jeden Fall auf dem Weg zur Spitze......., zu andere ist keine Katastrophe für Strikeforce-GP, der Hammer ist, es wird zu mehr spannend! Das hat gewirkt! Sehe Fedor immer noch die Nr.1, lange nicht in die Zweitklassigkeit degradiert, super Kämpfer, sowie Weltmeister werden auch mal verlieren..... das ist Sport, und MMA ist Sport, zu verlieren ist kein Niederlage, aber nicht mehr wollen, ist echter Niederlage! |
|
| |||
| |||
| Fedor habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Und wenn ich mich in meinen Vermutungen über die öffentliche Meinung täusche, wäre das erfreulich. ![]() Geändert von Jan_ (26-02-2011 um 00:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hätte auch nie gedacht das Silva gewinnen könnte. Zumal seine leistungen in den Kämpfen zuvor auch nicht überzeugen konnten. Aber eines muss man sagen, Silva war beim Fedor kampf auf den Punkt Topfit eingestellt, psychisch und physisch. So wie nie zuvor. Fedor muss unbedingt mehr kämpfen und vor allem sein Training drastisch überdenken. Er ist mit 34 noch lange nicht am ende. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gelesen, dass die Leute bei Strikeforce nicht ganz unglücklich über Fedors Niederlage sind, da nun weniger Stress in Verhandlungen mit M1
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich mir gut vorstellen.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |