|
| |||
| |||
| Zitat:
Oder seh ich das falsch? Fedor arbeitet doch schon zig Jahre mit seinen Coaches,da hätte man schon vorher merken müssen das es Pfeifen sind! Wenn es ja an den Trainern liegt und nicht an Fedor. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da hätte er sich doch schon viel früher andere suchen können. Und ich glaube nicht,das er sich viel erzählen lässt von seinen Coaches. Sondern eher das viel von den seltsamen Trainingseinheiten auch auf seinem Mist gewachsen ist. Wenn ich merke das mein Coach es nicht mehr bringt,dann nehme ich mir einen neuen.Aber da er schon so lange mit ihnen arbeitet muß ihm das Tarining ja zusagen.Von den Ergebnissen mal abgesehen. Er sollte sich mal weniger mit JA sagern umgeben,dann würde er bestimmt eine ganz neue Sicht der Dinge bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Schon alleine "die versuchen, sich in den Mittelpunkt zu spielen"- wtf? Wo soll das denn passiert sien? Ich hätte doch gesehen, wenn HD mitten im Kampf im Cheerleader Kostüm ein Rad geschlagen hätte ![]() Du bist eben einer von vielen, die sich mit einer fairen Niederlage von Fedor nicht abfinden können. Weil dasgeht agrnicht, weil Fedor der allabezZte 4vea ist- der hat vorher auch noch nie verloren!! oh warte...
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da helfen keine Ausreden. |
|
| |||
| |||
| Lest mal dieses Hammer Interview von Kharithonov über Alex Emelianenko, nachdem Alex über Fedors Trainer gelästert hat. Hätte nicht gedacht, das Alex wirklich so schlimm ist wie Kharithonov ihn beschreibt. Er scheint wirklich ein drogenabhängiger Krimineller zu sein. MiddleEasy.com | Sergei Kharitonov has some serious beef with Alexander Emelianenko |
|
| |||
| |||
| Krasses Interview! ![]() Wenn das wirklich stimmt,ist es schon echt hart was mit Aleks abgeht! |
|
| |||
| |||
| Mann weis aber nicht was davon stimmt. Obwohl ich es mir schon vorstellen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| war doch schon bekannt, wie der drauf ist ändert aber grundsätzlich nichts an dem was er über Fedors Camp sagt Aleks hatte meiner Meinung auch das Zeug dazu gehabt besser als sein Bruder zu sein
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Ich fand den Kampf gegen Kharitonov bei PRIDE einfach mega! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |