|
| ||||
| ||||
| Alle Ergebnisse: HAUPTKÄMPFE * Dan Henderson bes. Renato “Babalu” Sobral via TKO (Schläge) – Runde 1, 1:53 * Paul Daley bes. Scott Smith via KO (Schlag) – Runde 1, 2:09 * Robbie Lawler bes. Matt Lindland via KO (Schlag) – Runde 1, 0:50 * Antonio Silva bes. Mike Kyle via TKO (Schläge) – Runde 2, 2:49 * Ovince St. Preux bes. Benji Radach via Punkterichter Entscheid (30-27, 30-26, 30-25) in Runde 3, 5:00 VORKÄMPFE * Wayne Phillips bes. Fernando Bettega via Punkterichter Entscheid (28-29, 29-28, 29-28) * Justin Lawrence bes. Max Martyniouk via technischen Punkterichter Entscheid(illegaler Tritt) * Patrick Cummins bes. Terrell Brown via TKO (Schläge) – Runde 1, 2:44 * Cortez Coleman bes. Lucas Lopes via Aufgabegriff (Guillotine) – Runde 1, 2:04 * Matt Ricehouse bes. Tom Aaron via Punkterichter Entscheid (29-28, 30-27, 29-28) * Mike Glenn bes. Lee Brousseau via TKO (Schläge) – Runde 1, 2:00 * Booker DeRousse bes. Coltin Cole via TKO (Schläge) – Runde 2, 3:04 * J.W. Wright def. Josh Epps via Aufgabegriff (Guillotine) – Runde 1, 1:29 |
|
| ||||
| ||||
| hat echt spaß gemacht das event zu sehen ... nen paar schöne Knock Outs waren dabei !!! |
|
| ||||
| ||||
| Gegen die 8 Decisions der UFC hat das Event echt spass gemacht! |
|
| |||
| |||
| Geiler K.O. von Daley! |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich für die Frage jetzt gelüncht, wie man Strikeforce Events am Stück gucken kann? ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Strikeforce > UFC |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() im Ernst, wenn jemand es weiß, ich bin auch interested, also ich meine nur das volle event nicht die einzelnen kämpfe
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gutes Event! Besonders haben mir Daleys 4 linke Haken hintereinander gefallen ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| das war geil......so lieb ich mma blitzsaubere knockouts ohne großes rumgekuschel daley und lawler waren spitze...ich finde beide haben title shots in ihren divisionen verdient.... |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem Lawlers geile Meidbewegung und der Uppercut, einfach perfekt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |