|
| ||||
| ||||
| Morgen gehts endlich weiter! Tippe auf Overeem TKO Runde 2. Und Barnett gewinnt nach Dec.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Alistair Overeem vs. Fabricio Werdum - TKO Rd 1 Josh Barnett vs. Brett Rogers - Sub Rd 2 Daniel Cormier vs. Jeff Monson - Decision Chad Griggs vs. Valentijn Overeem - TKO rd2 Jorge Masvidal vs. K.J. Noons - Dec Gesias "JZ" Cavalcante vs. Justin Wilcox - Tko Rd 1 Magno Almeida vs. Conor Heun Nah-Shon Burrell vs. Joe Ray Mike Bronzoulis vs. Todd Moore Brian Melancon vs. Isaac Vallie-Flagg |
|
| |||
| |||
| Scheiss die Wand an wird das geil ! Ich überlege grad aufzustehen und live zu schauen oder mir am Sonntag in Ruhe alles anzugucken! Was macht ihr ? Tippe auf the Reem by KO und Barnett via Submission! |
|
| |||
| |||
| Kann man die Strikeforce Events noch auf Youtube sehen? der hat Zuffa schon alles verboten? |
|
| ||||
| ||||
| Auf YT findest du nur einzelne Kämpfe. Und nein, Zuffa haben die komischerweise noch nicht entfernen lassen.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (17-06-2011 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann mans denn nun sehen?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich schätze(hoffe) ja Overeem per KO durch Flying Knee gegen Ende der 1. Runde ![]() Schaus mir heute Nacht mit 2 Kumpels an, sowas darf man doch nicht verpassen ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Sag mir bitte wer gewinnt, dann kann Ich noch für morgen die Wetten platzieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Morgen Nacht von mir aus, kanns eben kaum erwarten ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ohhhhh jetzt erst gesehen das es ja schon soweit ist ![]() Das wird interessant freu mich schon! |
|
| ||||
| ||||
| Werdum gewinnt in der 1. Runde via flying knee. Ich würde mich totlachen ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Brett Rogers siegt durch tornadokick. |
|
| ||||
| ||||
| bei Uberreem bin ich mir ziemlich sicher dass er es macht bei Barnett nicht so 100% man weiß nicht so viel über seinen Zustand im Moment
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |