|
| |||
| |||
| Warum ist das TKO? Wenn jemand so gefällt wird, müsste das doch KO sein oder? Zitat:
__________________ Political language is designed to make lies sound truthful and murder respectable, and to give the appearance of solidity to pure wind. George Orwell |
|
| |||
| |||
| ich denke mit technischer KO ist wohl gemeint, dass der ringrichter dazwischen gehen muss um den kämpfer vor weiterem schaden zu verschonen...lawler hat sich nach dem knockdown noch auf manhoef geworfen |
|
| ||||
| ||||
| Hier. Ich dachte er haut Diaz locker weg, aber als ich dann den Größen- und vor allem Reichweitenunterschied gesehen hab, war ich mir nicht mehr so sicher... dumm gelaufen ![]() Wieso ist es ein Lucky Punch, wenn der Gegner ohne Deckung vor einem steht und man ihm einen Haken auf's Kinn haut? Hat mit Lucky Punch nichts, aber auch gar nichts zu tun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stand so auf MMAfighting.com ist doch nicht so wichtig oder?
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Manhoef hat leider ein Glasskinn, der war schon des öfteren mit einem Schlag im Reich der Träume. Das gepaart mit einer nicht vorhandenen Deckung ist nicht gerade gut. Der soll mal beim Mike weg und mit leuten trainieren die ihm zeigen wie richtige Deckungsarbeit abläuft. |
|
| ||||
| ||||
| glaskinn hin oder her , der schlag hätte so manchen zum wackeln gebracht. Zwar schade um Manhoef aber naja dem macht das glaub ich nicht so viel aus. Im ganzen fand ich das Event sehr lahm ... Cyborg vs Marloes fand ich noch ganz nett anzuschauen, was mich überrascht hat. Will jetzt Carano vs Marloes sehen, ist sicher ein gut ausgeglichenes Matchup. naja mal sehen was Strikeforce aus der CBS Veranstaltung macht ... |
|
| |||
| |||
| Ich bin heilfroh, dass mir der Event gefallen hat. Mir kommt es bei manchen einfach nur vor, dass Sie keinerlei Freude mehr an solchen Events haben. Kann einem Leid tun. Egal was für Fights, wie die ablaufen usw.... schade für die selber und nicht das Event. Zeitverschwendung für diese MEnschen. |
|
| ||||
| ||||
| Buzus guck dir mal dein gif genau an, der guckt nicht mal wo er hinschlägt, sondern schlägt einfach und trift zufällig das Kinn, wenn das kein Lucky Punch war denn gibts sowas gar nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz so wie Lawler es hingestellt hat nach dem Motto, der Schlag war geplant weil ich wusste das er die Deckung fallen lässt wenn er jemanden finishen will, wird es bestimmt nicht gewesen sein. In der Situation hatte er ne Menge Glück das der Schlag so eingeschlagen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Event, nur gehen leider die preliminary Fights verloren. Manhoef hat er durch einen Lucky Punch verloren... Lawler hätte keine 2 extra kicks verkraftet. Nick Diaz mit seinem Boxen... Echt keine Ahnung wie der schlägt. Und der hat ja noch fast verloren hätte der Ringrichter die Treffer als Hinterkopfschläge gewertet. Und die beiden Frauen... war ok anzusehen, ist aber schon komisch die Männer und Frauen auf einer Card kämpfen zu sehen. Wes Sims hat wie erwartet enttäuscht. Boby Lashley ist halt sehr explosiv und hat ne menge Kraft. Zudem kann er halt einfach gut ringen. |
|
| ||||
| ||||
| Er duckt sich ab und schlägt ne Overhand Right auf den Gegner, der die Hände an der Hüfte hat... wenn das ein Lucky Punch ist, sind 50% aller KOs Lucky Punches, besonders Fedor vs Rogers. |
|
| ||||
| ||||
| Er schaut nicht mal wo er hinschlägt, das ist das entscheidende. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso auch, Manhoef bewegt sich ja keinen Millimeter. Und um das wahrzunehmen, reicht der Augenwinkel. Oder sind das hier auch Lucky Punches? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es kann sich ja aufgrund deines gifs jeder eine Meinung bilden, ob das ein Lucky Punch war, für mich wars jedenfalls einer. Peace out. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |