|
| |||
| |||
| na klar. das war taktik sich die beine bis zu bewußtlosigkeit kaputtreten zu lassen. das machen tiere ja auch so. Die lassen sich halb todtreten oder schon aufessen und dann drehen sie den spieß um. Das ist klar. Ist ja klar Robbie. Die Kämpfe laufen ja eigentlich immer so. MMAler sind ja bessere Schauspieler als Kämpfer. Man könnte sagen method actors. Sogar nach dem Kampf hat lawler noch schaugespielt mit dem herumschlendern durch den käfig. Beim nächsten Mal stellt sich robbie halb KO wie Wes sims. deswegen war der auch so beleidigt. Gerade die "KO" spielphase geschoben und der RIngrichter interpretiert das auch noch falsch. was für eine Gurke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, wie ärgerlich für Melvin. Das hätte so eine geiles US-Debüt sein können, bis Lawler den großen Gong rausgeholt hat. ![]() Und ich sehe das klar als lucky Punch an, aber auf der anderen Seite muss man auch respektieren, dass es enorm wenige gibt, die sich so lange so zu Brei prügeln lassen und nicht aufgeben. Das wurde halt belohnt. Von daher zwar ein lucky Punch, aber eben einer von der Sorte, der nicht ganz unverdient ist, weil Robbie a) so lange durchgehalten hat und b) wirklich sehr sauber nachgesetzt hat. Was Lawlers "Taktik" angeht: Meint ihr er lässt sich bei einem Rückkampf wieder verprügeln ohne Ende, um dann im Blindflug zu treffen? ![]() |
|
| |||
| |||
| wie jemand anders hier auch schon sagte: noch 2-3 weitere so bomben wo die beine von der schwerkraft nach oben gerissen wurden wie so ein pendel das zu heftig angestoßen wird, und robbie hätte die taktik "wie gewinne ich ohne mehr stehen zu können" oder "gewinnen ohne zu bewegen" nutzen können. Verdient hat Robbie nur den Sieg weil Manhoef wieder das WIN Zeichen in seinen AUgen hatte. Er dachte es ist genug vorarbeit getan. laßt ihn mich jetzt verspeisen. Das Lawler jemals überhaupt eine Taktik sich im Kampf zurechtlegt bezweifle ich stark. Egal gegen wen es in der letzten Zeit ging. IN meinen AUgen weiss lawler selbst nicht wie er im Ring gewinnen möchte. ER möcht kämpfen, schlagen und gewinnen, aber Wie: Darum macht er sich keine Gedanken. Der kommt mir so rüber. dass er dnan so sprüche raushaut das alles taktik war, das glauben auch nur die wirklichen "Experten" ![]() Geändert von esco1203 (01-02-2010 um 22:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gutes event.....sehr schade mit dem k.o. für melvin, er war klar dominierend, und wenn das von lawler kein lucky punch war soll man mir mal sagen was denn dann bitte schön einer ist trotzdem respekt auch vor seiner leistung....diaz vs zaromskis fand ich auch sehr gut, technisch zwar vielleicht nich die creme de la creme aber spektakulär und unterhaltsam wars allemal...und für lashley wünsch ich mir jetz mal n richtigen gegner.... |
|
| ||||
| ||||
| besserer Winkel vom lucky punch: Picture of Robbie Lawler vs. Melvin Manhoef interessant auch die "Deckung" von melvin. edit: Ach wär auch sau interessant wenn Mario evtl was von der Vorbereitung von Lawler ausplaudern möchte/könnte. ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (02-02-2010 um 01:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da müsste eignetlich auch ein Blinder sehen können, dass der Schlag mehr Glück als sonst was war. Auch die Gifs mit Fedor finde ich unpassend, man sieht ja genau, wie er erst nachdem er die Treffer landet den Kopf nach unten fallen lässt und nicht vorher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Seine Augen sind deutlich nach vorne gerichtet. ![]() Beim Lawler zeigt aber der 2 Airpunch schon das er das nicht so ganz deutlich mitbekommen hat. Wir werden es nie erfahren. Der KO war auf jeden Fall spektakulär und das zählt doch! |
|
| |||
| |||
| Das mal bzgl. der Aussage der Event war langweilig. Das sieht sogar der Kommentator des direkten Konkurrenten Rogan anders. htt..p://www.mmabay.co.uk/Story%20A%2000634.html |
|
| ||||
| ||||
| Danke |
|
| |||
| |||
| was sol ich hierzu sagen: natürlich war es nicht die taktik sich die beine zertreten zu lassen. aber er hat nunmal hammer low-kicks. aber er hatte schon vor dem event gesagt, das manhoef seine deckung fallen lässt. auserdem geht lawler immer die ersten runden rückwärts, bis er das timing seines gegners hat. was man auch sehr gut sehen kann ist, das lawler seine deckung geändert hat - arbeitet extra mit ener doppeldeckung. sieht man sonst nicht bei ihm. mein fazit. natürlich war es kurz vor knapp. und lawler wusste auch, das er nicht noch viel mehr kicks hätte schlucken können. also hat er die kelle rausgeholt. ich zum bespiel hätte auch nicht noch in der zweiten runde gegen jaman laufen können mit meinem bein... also schnell die große kelle rausholen... ist doch klar! lucky-punsh... nein..war so geplant. natürlich war glück dabei das Manhoef nicht aufgepasst hat. aber es war ein sauberer, geplanter punsch.... wer anderer meinung ist - ok... aber ich weiß es besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da wird nur überspielt, dass der Lawler sehr schlecht auf die Lowkicks vorbereitet war. Bei dem Ergebnis kann jeder mit "Taktik" prahlen. Dumm von Melvin... Lucky Punch hat nichts mit "vorher gucken" zu tun. Wer ein Distanzgefühl und Bewegungen in Fleisch und Blut hat schlägt den Gegner auch blind (K.O.). Der Fedor sieht was kommt -duckt sich weg und schlägt präzise die overhand - ohne zu gucken. |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Diskussion bringt auch nichts. Klar, das Team und der Kämpfer stellen die Sache immer anders dar, als vielleicht von Aussenstehenden beobachtet. |
|
| ||||
| ||||
| Oft schlägt man zu, auch wenn man den Gegner nur aus den Augenwinkeln sieht. Man kann, wenn man das Timing des Gegners kennt auch als Infighter abtauchen und trotzdem noch wissen, wo der Kopf ist z.B. aus der Position der Füße. Das ist wie beim Fußball, wenn man schießt schaut man unter Umständen erst kurz auf das Tor, dann wärend des Schusses auf den Ball zu seinen Füßen, hat aber im Kopf die Position des Tores gespeichert. Klappt beim Boxen auch.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| ich stell hier einfach mal rein was robbie mal zu mir gesagt hat, nachdem er mich nach drei runden sparring auf den ***** gesetzt hat: "mir ist egal was du machst und wie gut. sobald du es öffters bringst, finde ich ein mittel dagegen um dich auszuknocken" finde ganau das hat er mal wieder unter beweis gestellt... auch wenn er vorher krass einstecken musste... und dadurch finde ich es noch beeindruckender, weil man hier schön seinen siegeswillen sehen kann oh und noch ein spruch (passt hier auch rein) von ihm: "a fight is a fight... and a win is a win" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |