|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| @Mario: sorry aber das was du da erzählst ist in meinen Augen einfach nur verzerrrt, dadurch dass dein eigener Trainingspartner und Freund da gekämpft hat. Wäre es irgendjemand anders, hättest du etwas völlig anderes erzählt. Keine Frage. Er hat gewonnen...weil Manhoef KO gegangen ist. Aber das jetzt als tolle Taktik darzustellen geht in meinen Augen zu weit. "Kassieren bis der arzt kommt und dann auf den EINEN Punch hoffen" Ich finde es nicht noch beeindruckender, sondern einfach nur strange. Das ist so zu sagen: Ich habe auf den Lottogewinn gewartet indem ich immer die gleichen Nummern getippt habe. Somit habe ich Ihn auch verdient. Manhoef ist daran schuld und nicht Robbie kann was dafür. Dabei bist du doch der bei der letzten Diskussion auf Machida so rumgehauen hat, weil der total suckt. Was war denn mit Robbies Leistung Auser dem einen Schlag? War das überhaupt eine Leistung? Wieso hat er den Punch nicht vorher ausgepackt? weil das genau abgestimmt war mit seinem herumhumpeln? Ich sag ja: anscheinend sind MMAler bessere Method Actors. Robbie Lawler for Oscar. "He acting like he is hurt, but he waits for the BUMBUM Hammer" Alles klar. |
|
| |||
| |||
| Naja gegen Manhoef stehen zu bleiben ist eine ziemliche Leistung. Außerdem gibt es in verschiedenen Kampfsportarten Beispiele für die Taktik auf den Hammer/Fehler zu warten: Berühmteste: Ali gg. Foreman Andi Souwer macht immer eine ruhige erste Runde. Ich finde defensiv und abwarten ist eine Taktik. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @ esco... also, ja ich kenne robbie. er hat genau so gekämpft, wie er nunmal kämpft und zwar die ersten min im rückwärtsgang. das problem bei diesem kampf war das er hierbei seine beine zertreten bekommen hat...dürfte auch jedem klar sein und wurde von robbie nach dem kampf gesagt. aber ich weiß auch ganz genau das robbie ihn nach einem seiner lowkicks ausknocken wolle, weil er eben die deckung dabei weg lässt... warum nicht früher... ich denke er hat das ding früher gebracht als er wollte, einfach weil er es musste auf grund seines beins. um jemand sauber wegzuhauen musst du sein timing haben. aber er konnte nicht länger warten.... sogar in per-interviews hat er gesagt das er das machen wird. nicht das mit den beinen - nein aber die deckung ausnutzen wird. und wollte nichts sagen... jetzt aber doch... ich finde solche äuserungen über einen weltkassemann von jemand wie dir extrem respektlos. nicht weil du sagts es war ein lucky punsh - das ist meinungssache. aber die art wie du hier über robbie sprichst ist finde ich einfach nur frech von dir! Geändert von MARIO STAPEL (02-02-2010 um 19:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Mario: frech von mir? LOL....sorry, aber was ist denn frech? Was möchtest du denn eigentlich hören? "Robbie ist der beste..es war geniale Taktik.....genau so muss man es machen?" Nicht von mir. Deswegen frech? Du stellst es hin, als wenn es der absolute Masterplan gewesen ist, der da gezündet hat und willst irgendwie alle anderen Meinungen mundtot machen mit "frech von dir". Ich habe einen anderen Kampf gesehen als du. Ich habe jemanden gesehen, der in der Runde KEINEN Schlag gemacht hat. Nicht eine Offensivaktion. Der sich nur Kick nach Kick abgeholt hat und dann auf einmal einen Schlag setzt und den andern KO haut. Stell dir vor Machida hätte so gekämpft. Ouh, was wäre dein Geschrei gross gewesen, aber da es dein Freund Robbie ist, ist ja alles perfekto gewesen. Mario, stell dich bitte mal in den Spiegel und frag dich ob dass was du da schreibst objektiv ist. Objektiv wäre so etwas wie: "Robbie hat bis zum KO echt scheisse gekämpft und verdammtes Glück gehabt dass er den Punch so getroffen hat. Ohne den Punch wäre er durch Lowkicks vernichtet worden. Und TROTZDEM ist er mein FREUND, weil ich kein Schulterklopfer bin sondern der um Verbesserung bemüht ist" Und wenn das so super ist: Wieso hat dann nicht jeder Weltklassefighter so einen tollen Gameplan. Geh mal zu GSP, A. Silva usw..und sag denen dass Superfighter nur so kämpfen. Lowkicks holen bis zum erbrechen und dann DEN SUPERPUNCH auspacken. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte mal die Gemüter abkühlen. Das wird mir jetzt zu oft... Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| That´s it..scheiss egal ob lucky punch oder lucky tornado scissor heelhook...gewonnen ist gewonnen und meine sympathie hatte er so oder so.... ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
???dude.. hör mal zu. ich habe nie u robbie auch nicht gesagt das es zu seinem plan gehört hat sich durch lowkicks kaputt machen zu lassen... hörmal was er sagt und les und versteh mal was ich schreibe! und dann lies mal was du hier in welcher art schreibst. wie schon gesagt es geht nicht darum ob es nun glück war oder nicht... sondern was du drum rum schreibst! und nein finde nicht das es robbies bester kampf war und eh habe ich eine meinung über den ganzen gameplan die ich dir aber nicht sagen werde, weil es dich nichts angeht was ich denke... robbie und die trainer haben so entschieden und es hat geklappt. du regst dich über etwas auf was es nicht gibt und ich verstehe auch nicht wie mal so voller hass schreiben kann und alles was andere schreiben als dumm hinstellst... und was hat das mit machida zu tun... sorry man ich glaube echt du bist etwa auf den kopf gefallen.... also geh mal in dich und lies was ich geschrieben habe! aber so oder so... ich habe alles gesagt! tzz ![]() p.s. und obwohl es nicht robbies bester kampf war hat es für dein liebling gereicht ![]() lol mal ehrlich, das ganze wenn und wenn die dann hätte das... man hätte robie geworfen wäres es anders gekommen und hätte sich der holländer den fuß gebrochen dann auch und hätte jemand feuerarlar ausgelöst, ja sogar dann wäre es anders gekommen ist es aber nicht! Geändert von MARIO STAPEL (02-02-2010 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man hat den knopf für Melvin Ma. gefunden ! Sehr schlau gemacht von Robbie,egal wenn die beine 2 wochen schmerzen,-diese schmerzen nehmt er bestimmt gerne in kauf! |
|
| |||
| |||
| Mario: wir reden einander vorbei. Schande über mich und meine respektlosen bösen Worte über Master Robbie. Ich werde niemals mehr seine Taktische Meisterleistung anzweifeln. Außerdem habe ich kein hätte, wäre usw erwähnt sondern dass kommentiert was ich gesehen habe. Das war kein Geniestreich wie einige das darstellen. |
|
| ||||
| ||||
| fand den event ziemlich gut!sims vs lashley war leider sehr enttäuschend,hab immernoch nicht verstanden was sims da eigentlich vor hattre?!lawler vs manhoef war hat ja mit nem krachendem ko geendet. lawler hatte sein gameplan,hat n bisschen hoch gepokert...aber es durchgezogen...die beine werden schmerzen ![]() mainevent war superspannend...hammmer fight von diaz und super leistung vom ref,manch anderer hätte vielleicht zufrüh abgebrochen,dann hätte es anders ausgeseh... auch der fight von cyborg war sehr schön anzusehn!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| @esco... oh man ist gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diaz hat nach seinem Sieg erst mal GSP gefordert ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hab ich auch gesehen.. wünsch ich viel Spaß ![]() ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |