|
| ||||
| ||||
| Und Jake Shields, Trainingspartner von Diaz, will auch gegen GSP kämpfen: Jake Shields has sights set on Georges St. Pierre | Five Ounces of Pain Haben die sich abgesprochen? Alles wollen se GSP...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Ich würd sagen bei dir ist gut. Schon immer gewesen. GSP vs Diaz: ist doch OK. Besser als Ed hardy dangerous mohawk. Das hilft noch viel weniger. |
|
| ||||
| ||||
(Was werde ich lachen wenn das geschehen sollte)
|
| |||
| |||
| aber nur der richtige Ed Hardy. Nicht der Dan Hardy aka ED Hardy Mohawk. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| naja, wär imho auch der würdigste Herausforderer...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| weiss auch nicht was daran lustig sein soll... ![]() Aber naja. Ein bisschen Werbung für sich zu machen ist nicht schlecht. So wird die UFC womöglich beide Diaz Brothers unter Vertrag haben. Nur das Problem ist das Nate auch im WW kämpfen will Geändert von ivo c. (03-02-2010 um 15:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ist so lustig mit psychoauge, der einfach null plan hat sondern einfach babbelt. Diaz vs GSP ist sogar interessanter als der ganze Rest in der UFC im WW. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich würde es ihm wünschen.... wäre der erste ufc belt in europa - oder? würde mich freuen aber ich glabe nicht wirklich dran. @ esco nee bei dir ist`s gut ausserdem habe ich es zu erst gesagt... und habe noch jede menge "nee bei dir ist`s gut" da wo ich herkomme ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Mario: jetzt wird's richtig kindisch oder? LOL aber egal. weiss auch nicht worüber wir hier streiten. Wenn Robbie mir noch 2mal zeigt, dass er so gewinnt, dann ist er der MMAking.egal. |
|
| |||
| |||
| nee... denke du echt dass das kindisch ist? ![]() nein sag doch sowas nicht... also ist gut jetzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur hammer!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |