|
| ||||
| ||||
| Josh Barnett def. Sergei Kharitonov via submission (head-arm triangle choke) – Round 1, 4:28 to advance to grand prix finals Daniel Cormier def. Antonio Silva via knockout (strikes) – Round 1, 3:56 to advance to grand prix finals Luke Rockhold def. Ronaldo Souza via unanimous decision (50-45, 48-47, 48-47) to become new Strikeforce middleweight champion Muhammed “King Mo” Lawal def. Roger Gracie via KO (punch) – Round 1, 4:33 Pat Healy def. Maximo Blanco via submission (rear-naked choke) – Round 2, 4:24 Wow Daniel Cornier ist ein Monster und Jacare hat mich negativ überrascht
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit Barnett war mir eigentlich klar, im Gegensatz zu den meisten anderen Bodenspezialisten kann er den Gegner auch selbst zu Boden bringen. Cormier hat mich brutal überrascht! Das er top Ringen kann wusste ich, aber dieses Standup war auch superb! Freue mich trotzdem drauf wenn Barnett ihn submittet ![]() Romero, naja, hoffen wir mal dass es nur nicht sein Tag ist, gegen Feijao kann man ja verlieren, aber die erste Runde wurde schon zu Recht gebuht... Und Mein-Cyborg war ein Feuerwerk, da hat Bas ganze Arbeit geleistet ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Fuck! Dabei hatte ich mir noch überlegt gehabt auf Rockhold zu setzen, bei seiner 4.0 Quote. Hatte es dann aber letztendlich gelassen. >_> Jetzt freue und ärgere ich mich, dass er gewonnen hat. ![]() Khari sah gut aus im Stand, dann aber dieser geniale Takedown von Barnett. Ab da wars halt nur noch ne Frage der Zeit, bis er gewinnt. Schönes Striking Match von Cyborg und Mein. Brutaler Finish! ![]() Oh Mann... Und ich dachte, Cormier diene lediglich als Zwischenmahlzeit für Bigfoot...
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (11-09-2011 um 14:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Brasilien Karte umgedreht. Jacaré als totale Enttäuschung und Roger nicht 1 Takedown versucht. Wollen die Jungs nicht gewinnen und ihre Stärken ausspielen? Fands lächerlich wie Healy von nen paar Fuß-Ohrfeigen geweint hat. Kommts mir nur so vor als würden die Russen einfach nicht mehr mit modernen Grappling mithalten? Liegt vielleicht daran das ich nur Fedor und Sergei in letzter Zeit gesehen hab und die HWs sind. Keine erkennbare Halfguard und Mountverteidigung ist aufn Bauch drehen und hoffen das der andere mysteriöser Weise nicht mehr dort ist.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Hm ehrlich gesagt , wundert mich diese Aussage. Ich hab Yoel in runde 1 auch nicht wiedererkannt -> vermutlich hatte er doch Angst vor einer schnellen KO Niederlage ? In Runde 2 allerdings , war er genau der Yoel der er immer ist ! ich hab ihn nun 5x kämpfen sehen , hab fast 1 Monat mit ihm trianiert ihn sehr oft sparren sehen und er hat immer jedesmal genau das gemacht , was er auch in Runde 2 gemacht hat. Sehr sehr viel Bewegen auf den Beinen, Oberkörper Anderson Silva Style , Und Boxerisch Haken , Haken und nochmals Haken Takedowns sind einfach im MMA von heute nicht mehr so einfach gegen Top Leute. Die haben eine Takedowndefence das ist nicht mehr normal Im Interview hat Feijao gesgat , das er dieses Backfist nach missed Kick von Anderson Silva hat und es auch wie ein verrückter trainiert hat. Daher war es kein lucky punch imo. Was ich denke was eine große Rolle spielt , ist das es in Deutschland für Romero kaum Möglichkeiten gibt wie sie Feijao z.b hat. Feija trainiert täglich mit Jacare, Anderson Silva, Antonio Silva und Nogueira
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Wow hätte nicht gedacht, dass Bigfoot so untergeht o_O
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wegen Takedowns gebe Dir allerdings Recht- im Hinblick auf Top-level der Leute und deren Verteitigung dagegen. Was mich gewundert hat, das Yoel den Fejao nach Takedown herauskommen lies, so kam bei mir an. Das mit Fejao' Antrainieren von backfist - glaube ich weniger, natürlich möchte er jetz weis machen, dass es kein lucky punch war. Bleibt suspekt. Aber ok, das Ding ist gelaufen. Die besten Möglichkeiten zum Weiterkommen sind für Yoel in Amerika gegeben. M.E., nur dort wird er sich steigern. |
|
| ||||
| ||||
| gracie hat ja einverdammt schlechtes stand up - vertraut er nur auf sein bjj? gut der niederschlag von king mo war ein kopfstoß ![]() Geändert von marq (13-09-2011 um 21:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also dass Barnett gewinnt, war ja klar der holt dass ding meiner meinung nach auch. Daniel Cormier war beeindruckend, wie er Bigfoot abgefertigt hat, aber wie viper ex schon sagte, wird es schön sein zu sehen wie Barnett ihn zur Aufgabe zwingt. Gracie gegen Lawal fand ich schwach, ich hätte dem Roger da mehr zugetraut kein einziger Takedownversuch und dass mit dem Stand-Up sollte er vielleicht nochma überdenken... Den Kampf von Jacaré fand ich mau.Freu mich aber jetzt schon derb auf Barnett vs. Cormier. Josh Barnett gewinnt den HWGP! (vielleicht auch ganz ohne Steroide ) |
|
| ||||
| ||||
| wow Cormier..echt beeindruckend dem traue ich jetzt alles zu vor allem sein Camp war jetzt schon darauf ausgerichtet bloß nicht von Bigfoot in Rückenlage gebracht zu werden, und das gleiche gilt jetzt wieder auch für den Kampf gegen Barnett
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Wenigstens auf Barnett kann man sich noch verlassen. ![]() Ansonsten ist der GP doch sehr überraschend verlaufen. |
|
| |||
| |||
| Hammer von Cormier! So erlegt man den "Bigfoot"! ![]() Das Finale zwischen Barnett und Cormier kann kommen,denke das Barnett das für sich entscheidet. |
|
| |||
| |||
| Hätte mir nicht gedacht, dass der Bigfoot dermaßen untergeht. Ich dachte dass Silva da nicht viele Probleme haben wird. Cormier war echt gut und Silva kam mir langsamer vor als noch gegen Fedor? Bin schon richtig gespannt auf Barnett gegen Cormier. Da kann jetzt alles passieren. Der HW Grand Prix hat einige Interessante Wendungen genommen. Dennoch schade, dass Overeem nicht mehr dabei ist. |
|
| |||
| |||
| wie soll barnet gegen cormie gewinnen? glaube eher das der ringer gewinnt. ansonsten fand ich das event jetzt nicht so toll bis auf den fight mit Luke Rockhold gegen Ronaldo Souza. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |