|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier die Resultate unserer gelungenen Kampfveranstaltung: 1. Vladimir Remel (TU-Siegen) siegt nach Punkten über Maurice Bruckart (TU-Waldernbach) 2. Jonas Lauterbach (Schule Baron) siegt durch TKO über Alex Talaei (Tu-Siegen) in Runde 2 3. Cora Knecht (TU-Rodgau) siegt durch Submission über Sabine Allendörfer (TU-Waldernbach) in Runde 2 4. Zezer Ünal (TU-Waldernbach) siegt durch K.O. über Michael Eisel (TU-Rodgau) in Runde 2 5. Steve Massoth (TU-Lorsch) siegt durch Submission über Mohammad Ghahat (Tu-Friedberg) in Runde 1 6. Christopher Lenz (TU-Waldernbach) siegt durch TKO über Lars Birke (TU-Friedberg) in Runde 1 |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an an alle, vor allem an Steve Massoth! |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist mein (Jonas Lauterbach) Kampf gegen Alex Talaei: YouTube - My First Amateur MMA-Fight War sicherlich etwas Glück auf meiner Seite, dass ich ihn so gut mit der Hacke erwischt habe, fand den Kampf aber auch nicht unverdient gewonnen. Ich fand die Veranstaltung Alles in Allem sehr gelungen und die Kämpfer fair und sportlich. Danke!
__________________ Die Kunst zu kämpfen ohne zu siegen |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |