|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Tim Sylvia vs Mariusz Pudzianowski Moosin MMA Beeilt euch, dass Video ist sicher bald wieder offline ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi für den Video Link P.S. hab mir von Mariusz etwas mehr erhofft ![]() Gruss Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Tim "The Fats-iac" Sylvia zu verlieren verdeutlicht hoffentlich endlich jedem, wo Pudzian wirklich steht. Nämlich gaaaaaanz am Anfang. Also Pudzi, back to the gym, und mit dem nächsten call-out an Aleks E. noch n bisschen warten ![]() |
|
| |||
| |||
| ach, schade.... ![]() der anfang war richtig gut von pudzi, aber ihm geht halt echt schnell die puste aus... frage mich eh, inwieweit man so "fighter-fitness" (und das bei dem gewicht) in seinem alter noch richtig aufbauen kann... also um wirklich auf hohem level 3x5 (oder gar 5x5) minuten durchzustehen.
__________________ let´s shine |
|
| |||
| |||
| Schade das war ja mal garnichts ![]() Wobei man sich das ja auch seit dem kampf vor 2 wochen irgendwie gedacht hat , aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^ grüße, |
|
| ||||
| ||||
| Danke fürs Video. Die offenen Fragen sollten beantwortet sein. Pudza sollte jetzt wieder Strongmen machen. Schuster bleib bei Deinen Leisten. |
|
| ||||
| ||||
| Er trainiert ja nicht so lange.. ich geb ihm noch ne Chance bin aber sehr froh über den Verlauf des Kampfes. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Oh, oh, oh, ich hoffe er hat was draus gelernt. Das war ja mal eine richtig arme Vorstellung! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist der Ausgang eines Kampfes der interessant angefangen hat. Die Erfahrung hat dann gesiegt... |
|
| ||||
| ||||
| wobei sylvia auch echt grausig aussieht..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Hat wirklich irgendwer erwartet, dass ein Anfänger wie Pudzi gegen einen Ex-UFC-Champ mit 26-6 Rekord gewinnt...? |
|
| |||
| |||
| einerseits bin ich für diesen fight dankbar, denn er war ein wunderbarer beweiß dafür, dass dir unbändige kraft alleine gar nichts hilft. Kaum hat der Gegner ein wenig mehr Gewicht, kannste mit dem riesen Bizeps baden gehen. Und mal ganz ehrlich, wer nach diesem kampf noch ernsthaft denkt, dass pudzianowski eine realistische chance hat mit den top leute im business mit zu halten ist ein romantiker. der Typ hat absolut NICHTS außer einer beeindruckenden Menge an Muskelmasse - technisch sehe ich da absoult gar keine entwicklung. da kam doch absolut nichts - keine beinarbeit, kein stand up...nichts. sylvia für die hälfte der ersten runde gegen den käfig zu drücken und ihn kurz umzuschmeissen und dann in seiner guard zu landen war das highlight. das ende war dann wohl überhaupt der beste witz - pudzianowski fällt - offensichtlich aus erschöpfung - um und klopft nach 3 schlägen ab....nicht der geringste versuch von gegenwehr..nichts (jaja ich weiß schon, sylvia ist ein schwerer kerl, aber trotzdem..) wenn pudzi wirklich im mma bleiben will, dann sollte er nach japan gehen und sich dort für ein paar freak fights gegen irgendwelche nasenbohrer zur verfügung stellen. ...was mit mariusz passieren würde wenn man ihn mit wirklich guten leuten in den käfig wäre lustig zu beobachten....so ein kleiner schlagabtausch mit carwin oder dos santos, oder ein wenig gnp von lesnar...da würde er schnell realisieren dass er fehl am platz ist... just my 2 cents |
|
| ||||
| ||||
| Danke. |
|
| |||
| |||
| Ja da muss ich zustimmen. Von Striking hat Pudzian wohl noch nicht gehört. Silvia hat sich meiner Meinung nach aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |