|
| |||
| |||
| Da is ma gar nix mit Pech - das da der ein oder andere gute/sehr gute Ringer dabei sein könnte würde ich erwarten - was lernen wir daraus ? Üben Üben Üben... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man einen KAMPF gewinnt, indem man sich auf den Gegner legt und sonst nichts tut.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Einfach Anderson Silva klonen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein mist! ![]() Der Deutsche schon raus.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss "shame on me", aber wo schaut ihr TUF??? Da wo man die Liveveranstaltungen kuckt oder wo?? |
|
| ||||
| ||||
| Finds auch Schade, aber noch isser ja nicht raus, oder? Aber im TV wurde er auch recht schlecht dargestellt... der Muslim aus "Übersee", dazu noch Deutscher... und in dem Licht beim Interview sah er auch recht eingefallen aus (irgendwie hat er mich da optisch an K. Shamrock erinnert ).Was mich mal interessieren würde, müssen die vor den Kämpfen auf die Waage? |
|
| |||
| |||
| Ziemlich schwache Vorstellung vom Deutschen. Bekommt mit Sicherheit auch keine Wildcard. Nicht mal das bischen standup sah gut aus ![]() |
|
| |||
| |||
| jap müssen sie clay guidas bruder durfte in der staffel wo er mitgemacht hat noch vor dem ersten kampf nach hause weil er nicht genug gewicht machen konnte |
|
| ||||
| ||||
| Der Gegner war ja auch sofort am Boden (leider aktiv)... bis auf den einen beschissenen Kick Geändert von viper_ex (31-03-2011 um 20:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, ist gibt viele nette Leute im netz, die wissen, dass nicht alle zugang zur Pay-TV haben(oder einfach mal in einem anderem Land leben) und deswegen legen sie die Folgen so schnell wie möglich ins Netz. ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| Gott war das zum einschlafen langweilig. |
|
| ||||
| ||||
| deutschland braucht ringer.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ringen finde ich ja völlig in Ordnung, nur sollte man auch offensive Aktionen erzeugen. Darum sollte es ja auch gehen. Aber naja it is what it is. Schade, dass Nordin schon direkt am Anfang raus ist!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Hmm ich glaube ich besuche dieses Jahr mal die Games.com ![]() |
|
| |||
| |||
| Genial ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |