|
| ||||
| ||||
| Super Staffel bislang!
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| auf nem ami board screenshots gesehen, dass nächste woche anscheinend der Akira aus schweden gegen den typen der ihm was ins bett gekippt hat kämpfen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (14-10-2011 um 10:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das wäre dan Dustin Neace wenn ich den jetzt nicht evrwechsele. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab eigentlich gar keinen Bock das vorher zu erfahren.. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| dann bist du im spoiler falsch...
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| hier wird über das geredet was schon gesendet wurde und nicht über das was in foren über screenshots geleakt wurde. Das sind 2 paar schuhe |
|
| |||
| |||
| das waren ja screenshots von den previews
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| die nächste episode sieht echt interessant aus |
|
| ||||
| ||||
| Die Bisping Leute können einem ja Leid tun ^^ Klasse Staffel bisher, eigentlich fehlt nur noch, dass Mayhem Bisping im Finale ebenfalls umhaut! ![]() Btw schon auffällig, dass bisher jeder Kampf auf dem Rücken geendet, doer zumindest lang auf dem Rücken stattgefunden hat- Mayhems Einfluss?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Wieder eine super Folge mit zwei sehr schönen Fights, auch wenn man den 2. ruhig früher abbrechen könnte. Mayhem ist ein sehr guter Coach, Bisping sieht aktuell kein Land. Die nächste Folge scheint chaotisch zu werden...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Merkwürdige 5. Folge...merkwürdiger Fight...hat er getapped, hat er nicht? Zweite Runde eindeutig an Akira...schöner Prank mit dem Auto! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag weder Akira, noch den andern, aber Akira verhält sich echt wie das letzte ********* mMn ![]() Etwas komische Folge, bin auf die nächste sehr gespannt
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (20-10-2011 um 15:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ausgerechnet dieser street brawler .... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss sagen: Ich liebe diese Staffel! Miller ist einfach nur der Hammer und Bisping kannste vergessen. Die Kämpfe sind auch top.
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Eher Bareknuckle-komm-raus-jetzt-gleich-im-Garten-Brawler ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |