|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, eben habe ich erfahren das die neue Staffel angekündiogt wurde: Rivals Cruz, Faber to Coach TUF 15 Wer des Englischen nicht mächtig oder zu faul zum lesen ist hier die Eckdaten: - Coaches: Dominick Cruz und Urijah Faber - Light- und Welterweights - Start: FR 9. März mit 2stündiger Auftaktsendendung (wohl wieder Kämpfe um ins Haus zu kommen) um 9 p.m. ET/PT - Dauer: 11 Wochen lang jeden Freitag um 10 p.m. ET/PT - Ende: Das dreitstündige Finale am 1. Juni um 9 p.m. ET/PT inkl Kampf Faber vs Cruz - Kanal: FX oder am Tag danach bei einem Internetnet seiner Wahl Leider wird wieder gehyped mit "Die beiden Trainer können sich nicht ausstehen" und das wird sich dann wohl wie immer aufs Team auswirken. Ich persönlich würde ja gerne mal auch mehr vom Training und Coaching mitbekommen um mir mal nen Trick oder ne Technik abzuschauen und nicht nur erwachsene Männer rumzicken sehen... mfg Muzio Geändert von Muzio (07-12-2011 um 13:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gabs das schon mal dass die coaches eine niedrigere gewichtsklasse haben als die teilnehmer? ist das nicht irgendwie... komisch? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt muss ich mir eine ganze Staffel lang Faber anschauen? Geil, darauf hab ich gerade noch gerwartet ![]() Naja da weiß ich jedenfalls schon, wo die Sympathien liegen!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Dominator FTW!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Zuviel Doku-Soap, zu wenig Sport. Und dann wieder Lightweights und uninteressante Trainer. Das gucke ich mir nicht an. |
|
| ||||
| ||||
| Urijah "Chin-Butt" Faber...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der Faber nicht ausstehen kann. |
|
| |||
| |||
| TUF ist mMn eher dazu gedacht, weitere Fans zum MMA zu bringen, und Drama sorgt eben für Quoten. Gewichtsklassen finde ich auch in Ordnung. Die letzte Staffel war klasse mit den leichten Jungs, wenn ich da an die Heavy-Weights denke weis ich wer den Vergleich gewinnt. Ich finde es daher gut so! Und Faber und Cruz kenne ich zu wenig, um zu sagen ob sie interesant sind oder nicht, ihre Kämpfe die ich gesehen habe waren auf jeden Fall gut.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| es gibt auf youtube 1.000.000 verschiedene mma tutorials, es gibt von den meisten kämpfern bücher und videos wo sie techniken demonstrieren. Kauf sie dir doch einfach TUF lebt vom Hype und ich finds auch cool
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Das ewige Drama beleidigt doch die Intelligenz der Zuschauer. Als ob man mit visueller und akustischer Scheiße beworfen wird. UFC ist (noch!) eine Sportveranstaltung, also sollte es bei TUF auch darum gehen, findest du nicht auch? Ansonsten kann man sich ja Pro Wrestling anschauen oder Big Brother oder Anna und die Liebe... |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt drauf. Wenn die erste Sendung schon nicht gut, wird halt dann gar nicht die zweite Episode angeguckt...
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Und das wird sie wohl nicht mehr lange bleiben, zumindest nicht wenn man sieht wie viele Fans es toll finden, wenn "Sportler" im bester Wwe Tradition Beleidigungen ins Mikro erbrechen... ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Kampfsport beinhaltet immer auch Showelemente. Guckt euch dochmal die großen Boxgalas an. Oder K-1 in Japan.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| wäre witzig gewesen, wenn faber und cruz heavyweights zu coachen hätten. ![]() Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |