|
| ||||
| ||||
| Wow! Was war das fuer ein öne of the most brutal K.O.'s. Dat wird spannend! |
|
| ||||
| ||||
| Japp, die erste Folge war einfach nur brutal, aber sauviel Action super! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| .dailymotion.com/swf/x50v5e hier... |
|
| ||||
| ||||
| Finde die Staffel bis jetzt ganz gut. Einige gute Kaempfer und ich mag dieses mal auch beide Coaches. Griffin schoen entspannt und Rampage einfach er selbst. Taking notes: "Takes himself down" "He don't listen" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hammergeiles Knockout! Brutal aber geil... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja zu geil... man beachte meine Sig... Rampage ist Kult. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sitzen darf. Rampage:"Oh, that sucks!" Griffin:"Thats the worst position to be in!" Dana:"What???" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja, freue mich ja schon auf die kommenden folgen. gebt den ami bueben ein paar bier und sie nehmen wieder das ganze haus auseinander ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab ich das richtig gesehen, dass dieser Riddle kein einziges mal geschaut hat, ob der der Typ überhaupt noch atmet oder sonstwas? Großer Sportsmann... nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja jetzt nicht so bisschen a-loch maessig rueber kommen, aber sogar meine Freundin meinte das der ein wenig uebertrieben hat als er sagte:"Quinton, what happened? What happend Quinton? What did I do..." Das erinert mich an "No pull me back in. Put me back in the sauna " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |