|
| ||||
| ||||
| Der KO war schon sehr beunruhigend. Sehr üble Sache, wie er danach rumgelallt hat. ![]() Hier sein Statement, was er direkt nachdem die Sendung on air war gepostet hat: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Saugeiler Vergleich, aber mal ehrlich: Ich denke der KO war wirklich so hart. Da war nichts geschauspielert. Und wie er nacher sagte, er kann nichts erinnern. Muss ganz schön gescheppert haben.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() Lustig fand ich, als Dana White JAckson mit dem Pride-Spruch gefoppt hat ![]()
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| Ach geile Folge 3. Team Brownnose ![]() I puked after the fight, i hope you don't show it. ![]() Sehr einseitiger fight. Aber das jemand mit einem 4-4 Record so ein Großmaul ist tststs. Er war ja chancenlos.
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Und dann noch die Schuld den Coaches zuschieben... suuuuper! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Na, da wird sich BurgerKing ja gefreut haben, dass die Dana die 5k Bonus von BurgerKing direkt nach der Kotzszene überbracht hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Fight with us! |
|
|
| ausserdem mensch, der arme typ mit dem herpes... oder ist das eher gürtelrose... der konnt einem ja richtig leid tun , der arme. gruss.
__________________ Zitat Graubereich:D-Nice, du kriegst von mir den Titel "Schelm des Jahres", "...des Jahrzehntes", "...des Jahrhunderts"!!! |
|
| ||||
| ||||
| Klingt aber leichter als es ist, wenn das jemand gut verteidigt. Deswegen ist viel punchen wichtig, damit der Verteidiger Flüchtigkeitsfehler macht. Wenn der Gegner auf dem Bauch liegt ist es einfacher den RNC rein zu bekommen, da er um Atmen zu können sowieso den Kopf höher halten muss. Wenn man beide arme um die Brust legt und ihn etwas ins Hohlkreuz zieht geht's am besten. Aber Ich sag das jetzt mal eher als Hobbymmaler, gibt sicher einige, die das hier besser erklären können.
|
| |
| Zitat:
und dann hat mir glaub der frank sogar gesagt.. so und jetzt schön an den haaren nach hinten ziehen vor allem hat frank auch gesagt...immer schön tief einatmen bei sowas und nach hinten schauen..das hat er auch nicht gemacht...aber hey eins muss man den amis lassen, die trailer und die ganze show sind mal wieder richtig geil gemacht... die vorkämpfe waren der hammer.. und mensch der rampage kommt ja sowas von symphatisch rüber..fand das so cool, als der eine gemeint hat. ."mensch da ist er jetzt n ganz normaler typ wie jeder andere..der es einfach liebt zu kämpfen, nicht mehr und nicht weniger" .... ![]()
__________________ Zitat Graubereich:D-Nice, du kriegst von mir den Titel "Schelm des Jahres", "...des Jahrzehntes", "...des Jahrhunderts"!!! |
|
| |||
| |||
| Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Dito, tat mir auch richtig leid, armer Kerl. Aber sowas geht nunmal gar nicht, wenn alle engen Körperkontakt haben und rumschwitzen wie sau.
|
| ||||
| ||||
| Und Dana's spruch zu dem stress wieder war geil. "Man you said you got this from stress? In the house you will have plenty of that and it's just going to continue to pop up?..." |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück war's aber nicht ansteckend .
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|