Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-04-2008, 14:44
Benutzerbild von Wasserspeier
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen und MT

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Der KO war schon sehr beunruhigend. Sehr üble Sache, wie er danach rumgelallt hat.

Hier sein Statement, was er direkt nachdem die Sendung on air war gepostet hat:

Zitat:
Hey,

So that wasnt as bad as I thought, I honestly didnt remember much. I found it kind of funny actually that I had no idea where I was.

I dont remember the flying whatever that was, I think triangle, and I dont remember anything else pretty much either.

The fiirst thing I remember was at the hostpital. So, I have a deviated septum in my nose, cant breath good at all with out a breath right strip, I had one on and right before my fight, I was told I couldnt wear it. I wasnt given a good reason, just that I couldnt, so as a result, I was breathing through my mouth the whole time, that just made things worse when I got hit. My mouth was wide open and I broke my jaw in three places. two on the left, one on the right. It was very painful to say the least.

One week after I got home to the day I decided I was going to train “Light” with a student, and I took his back and he pushed off and his head smashed me under the jaw with the back of his head, rebreaking the jaw. The hostpital is literally across the street from the school and I was kept over night and had surgery the next day. They put two small plates, 4 screws and wires back to keep it shut. For a little over 7 weeks I had nothing but shakes and tomato soup. It was horrible. I lost about 20 lbs and now I am waiting to get the ok to spar and get back to the grind. Ill be back and do better.

I am sorry that I couldnt have done better, I was happy to get it over with and see what I did and what mistakes I made and where I can improve. Thanks for the support…

The UFC did pick up the tab for the injuries, they didnt have too but they did and I was greatful for that.

As for the punch, the original broke the left side of my jaw , the next to broke in two spots on the other side. The jaw broke on both sides at the wisdom teeth and on hte right side by the hinge. Sucked but it happens. Thanks for the good words.
Quelle: Dan Simmler Speaks From Beyond the Grave
Quicklinks
Alt 12-04-2008, 10:56
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: MMA - Sprawl&Brawl

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
Ich will ja jetzt nicht so bisschen a-loch maessig rueber kommen, aber sogar meine Freundin meinte das der ein wenig uebertrieben hat als er sagte:"Quinton, what happened? What happend Quinton? What did I do..."
Das erinert mich an "No pull me back in. Put me back in the sauna "

Saugeiler Vergleich, aber mal ehrlich: Ich denke der KO war wirklich so hart. Da war nichts geschauspielert. Und wie er nacher sagte, er kann nichts erinnern. Muss ganz schön gescheppert haben.
Alt 12-04-2008, 22:20
Benutzerbild von websensei
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Easy Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig gesehen, dass dieser Riddle kein einziges mal geschaut hat, ob der der Typ überhaupt noch atmet oder sonstwas?
Großer Sportsmann... nicht.
Fand ich auch nicht toll. War sehr unsportlich

Lustig fand ich, als Dana White JAckson mit dem Pride-Spruch gefoppt hat
Alt 17-04-2008, 11:03
Benutzerbild von Dudeplanet
Moderator
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Ach geile Folge 3.

Team Brownnose

I puked after the fight, i hope you don't show it.

Sehr einseitiger fight. Aber das jemand mit einem 4-4 Record so ein Großmaul ist tststs. Er war ja chancenlos.
Alt 17-04-2008, 18:30
Benutzerbild von Shanghai Kid
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Und dann noch die Schuld den Coaches zuschieben... suuuuper!
Alt 17-04-2008, 21:14

Standard

Zitat:
Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
Priceless .
Alt 18-04-2008, 02:42
Benutzerbild von Wasserspeier
Kampfkunst: Kickboxen und MT

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Na, da wird sich BurgerKing ja gefreut haben, dass die Dana die 5k Bonus von BurgerKing direkt nach der Kotzszene überbracht hat.
Alt 18-04-2008, 08:46
Benutzerbild von Dudeplanet
Moderator
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
Na, da wird sich BurgerKing ja gefreut haben, dass die Dana die 5k Bonus von BurgerKing direkt nach der Kotzszene überbracht hat.
Die haben ja nicht gesagt, was er vor dem Fight gegessen hat. Vielleicht war's ja ein BigMac, also im Sinne von Burger King.
Alt 18-04-2008, 08:51
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept,Shining´s Manager

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
Ach geile Folge 3.

Team Brownnose

Sehr einseitiger fight. Aber das jemand mit einem 4-4 Record so ein Großmaul ist tststs. Er war ja chancenlos.
ich bin ja net so bewandert jungs.. erklär mir mal einer bitte was der 3 mal falsch gemacht hat um den auszuchoken.. von der kraft her sah der doch recht kräftig aus.. technischer fehler ??? ..schon krass irgendwie, da melden sich die jungs an und selbst ich weiss doch , dass man möglichst niemals dem gegner den rücken zudreht..er hat das andauernd gemacht.. komicsh komisch..

ausserdem mensch, der arme typ mit dem herpes... oder ist das eher gürtelrose... der konnt einem ja richtig leid tun , der arme.

gruss.
Alt 18-04-2008, 09:01

Standard

Zitat:
Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
ich bin ja net so bewandert jungs.. erklär mir mal einer bitte was der 3 mal falsch gemacht hat um den auszuchoken.. von der kraft her sah der doch recht kräftig aus.. technischer fehler ???
Der Dolce hat einfach konsequent das Kinn auf die Brust gedrückt bzw. in die Ellenbeuge des Gegners geschoben damit der Gegner nicht den Arm unter das Kind bekommt. Der Taylor hätte versuchen müssen die andere Hand auf die Stirn zu legen um den Kopf nach hinten zu ziehen, dann kommst Du drunter.

Klingt aber leichter als es ist, wenn das jemand gut verteidigt. Deswegen ist viel punchen wichtig, damit der Verteidiger Flüchtigkeitsfehler macht.

Wenn der Gegner auf dem Bauch liegt ist es einfacher den RNC rein zu bekommen, da er um Atmen zu können sowieso den Kopf höher halten muss.

Wenn man beide arme um die Brust legt und ihn etwas ins Hohlkreuz zieht geht's am besten.

Aber Ich sag das jetzt mal eher als Hobbymmaler, gibt sicher einige, die das hier besser erklären können.
Alt 18-04-2008, 09:04
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept,Shining´s Manager

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
Der Dolce hat einfach konsequent das Kinn auf die Brust gedrückt bzw. in die Ellenbeuge des Gegners geschoben damit der Gegner nicht den Arm unter das Kind bekommt. Der Taylor hätte versuchen müssen die andere Hand auf die Stirn zu legen um den Kopf nach hinten zu ziehen, dann kommst Du drunter.

Klingt aber leichter als es ist, wenn das jemand gut verteidigt. Deswegen ist viel punchen wichtig, damit der Verteidiger Flüchtigkeitsfehler macht.

Wenn der Gegner auf dem Bauch liegt ist es einfacher den RNC rein zu bekommen, da er um Atmen zu können sowieso den Kopf höher halten muss.

Wenn man beide arme um die Brust legt und ihn etwas ins Hohlkreuz zieht geht's am besten.

Aber Ich sag das jetzt mal eher als Hobbymmaler, gibt sicher einige, die das hier besser erklären können.
ahh stimmt ja .. das mit dem kinn hab ich doch auch mal gelernt und dann hat mir glaub der frank sogar gesagt.. so und jetzt schön an den haaren nach hinten ziehen vor allem hat frank auch gesagt...immer schön tief einatmen bei sowas und nach hinten schauen..das hat er auch nicht gemacht...
aber hey eins muss man den amis lassen, die trailer und die ganze show sind mal wieder richtig geil gemacht... die vorkämpfe waren der hammer..

und mensch der rampage kommt ja sowas von symphatisch rüber..fand das so cool, als der eine gemeint hat. ."mensch da ist er jetzt n ganz normaler typ wie jeder andere..der es einfach liebt zu kämpfen, nicht mehr und nicht weniger" ....
Alt 21-04-2008, 10:45
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 29.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen

ausserdem mensch, der arme typ mit dem herpes... oder ist das eher gürtelrose... der konnt einem ja richtig leid tun , der arme.
Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life.
Alt 21-04-2008, 11:17

Standard

Zitat:
Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life.
Ja, Dito, tat mir auch richtig leid, armer Kerl. Aber sowas geht nunmal gar nicht, wenn alle engen Körperkontakt haben und rumschwitzen wie sau.
Alt 23-04-2008, 09:47
Benutzerbild von ivo c.
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Judo/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Das muss echt nicht sein das die das dann alle noch abbekommen.
Und Dana's spruch zu dem stress wieder war geil.
"Man you said you got this from stress? In the house you will have plenty of that and it's just going to continue to pop up?..."
Alt 23-04-2008, 10:09

Standard

Zitat:
Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Das muss echt nicht sein das die das dann alle noch abbekommen.
Und Dana's spruch zu dem stress wieder war geil.
"Man you said you got this from stress? In the house you will have plenty of that and it's just going to continue to pop up?..."
Das kann schneller passieren als man denkt. Ich hatte mal so übel Beziehungsstress, dass ich Hautausschlag im Nacken gekriegt habe und ein Lymphknoten am Hals auf die größe eines Tischtennisballs angeschwollen ist.

Zum Glück war's aber nicht ansteckend .

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht