|
| ||||
| ||||
| Absolut. Hammerfight. Schön, dass Amir gewonnen hat. Ist ein echt sympathischer Typ und hat offenbar richtig was drauf. Für mich ist er mit diesem Kampf einer der Favoriten.
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| wer hat die ep schon gesehen ?The.Ultimate.Fighter.S07E08.HDTV.XviD-aAF CB vs Nick Klein ... great match hot & fresh The.Ultimate.Fighter.S07E09.HDTV.XviD-aAF is out guys
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- Geändert von wso-andreas (29-05-2008 um 20:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| super fight von Amir, ohh man der Junge hat Nehmerqualitäten... respekt!!
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| haha, wie geil.. rampage hat verschlafen, weil er zu lange tv geschaut hat. |
|
| ||||
| ||||
| The.Ultimate.Fighter.S07E10.HDTV.XviD-2HD is out )
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| |||
| |||
| Was ein dialog - f*biiiep* *bieeeep* - oh yeah? well, *biiiep* *biiiieeep* and *biiieeep* - *biiep* *biiiiep* - I just said that *biiiiiiiiiiiieeep* |
|
| ||||
| ||||
| Mike Dolce sagt ein paar richtige Sachen zum Thema Alk und TUF: - MIKE DOLCE: WHAT IS AN ULTIMATE FIGHTER? - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more ...ist ja auch auffällig dass in fast jeder Staffel im Haus randaliert wird. Denke das da die Regie der Serie bewusst genügend Alk ins Haus bringen lässt damit Konflikte schneller eskalieren und das ganze somit irgendwie unterhaltsamer wird. Bad 4 the Sport!
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (06-06-2008 um 14:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, blöde Halbfinalfights. Hätte mir Amir vs CB im Finale gewünscht. Der Alk im Haus ist echt Mist. Schlimmer ist noch, dass die Jungs da nie mit umgehen können... Es sieht schon verdammt danach aus, als ob eine Verwüstung gewünscht ist. Find ich trotzdem nicht witzig. ![]() Und Forrest: "The worst thing ist somebody who is talking Bullshit and then backs it up!" ![]()
__________________ Fight with us! Geändert von Dudeplanet (06-06-2008 um 18:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Forres Griffin: "The worst is the cockieness. I hate it when somebody is Cocky and is able to even back it up" ![]() Ich weiss.... Klugscheisser... Forrest und Rampage sind beide auf ihre Art und Weise sympatisch! Es gibt echt wenige Fighter dabei, die es ernst meinen. Aber c'mon. Wenn die nicht Saufen und randalieren springen die 14-18 jaehrigen zuschauer ja echt schnell weg. Jetzt stellt man sich mal TUF nur mit Training session Ausschnitten und den Fights mal vor. Da bleiben nicht viele bei haengen. Amir hat mir gut gefallen. Nur konnte ich das Gefuehl nicht loswerden das er sich ordentlich zurueckgehalten hat. |
|
| ||||
| ||||
| Das saufen und randalieren ist sicher von der regie gewollt ! Ich kann mir gut vorstellen , das die den Jungs vorher sagen : bechert euch zu und nehmt das Haus nach herzenslust auseinander .... kommt ja echt in jeder staffel irgednwie vor
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| klar ist das gewollt...deshalb ist es auch scheinheilig, dass man für die einschaltquote zwar prügeleien haben will, die "täter" dann aber rausgeschmissen werden ![]() es ist ja offensichtlich, dass die jungs ausrasten sollen, warum dürfen die kein fernsehen schauen und nichtmal bücher mitnehmen??
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. Geändert von chivas (10-06-2008 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau das, das ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass die möglichst wenige Abwechslung haben, damit sie ihre Agressionen nicht abbauen können...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
Hab's nur so aus dem Gedächtnis hingetippt.
|
| ||||
| ||||
| wohl eher cockiness ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|