|
| ||||
| ||||
| ich fand diese verwüstung im haus echt sche***e... in früheren folgen hätte dana bestimmt auch ne ansprache gehalten , in staffel 7 gehört das wohl schon zum programm...schade !!
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| Wow, die Vorschau auf die 12te Folge hatte es ja in sich! Da scheint jemand in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein und fliegt dafür aus dem Finale?! Hammer! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| ...cooler cliffhanger, bin mal gespannt! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es ne ernste Sache wäre , die nicht gestellt ist müsste ja man ja irgednwo die news lesen können ? Ausgerechnet jetzt zum Finale passiert noch was unglaublich spektakuläres was nie dagewesenes ... nachdem die Leute Monatelang auf schritt und Tritt überwacht wurden , kommt genau zum Finale nun die SensationsSchock entdeckung ... von dem begangenen Verbrechen hat Dana white natürlich genau gleich ein Highlight video von der Polizei zugeschickt bekommen mit der Erlaubnis es der öffentlichkeit zu präsentieren ? Also ich habe schon stark den Eindruck das bei TUF mittlerweile ziemlich viel inszeniert ist und abgesehen von den Kämpfen selbst , alles was drum rum passiert abgesprochene Show ist bei der dem Zuschauer verkauft werden soll das das wirklich alles spontan so passiert ist... ![]()
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Yo, sieht für mich auch nach Drama, drama, drama aus... |
|
| ||||
| ||||
| aber lustig anzuschauen ist es nunmal. und TUF hat eben auch schon den ein oder anderen guten fighter auf die öffentliche bühne gebracht. ich werde es mir wohl immer wieder anschauen, solange noch ein paar gute jungs dabei sind und alles nicht zu besch**sen wird. ps: ich finds geil das jt im finale ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da musst du dich nicht darauf verlassen ![]() Siehe highlight fuer naechste woche... |
|
| ||||
| ||||
| jap, aber ich hoffe, dass es jemanden anderen trifft und nicht ihn. ich fand ihn einfach unheimlich lustig |
|
| ||||
| ||||
| Coco the Monkey... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW, in den USA brauchst du keine Erlaubnis zur Ausstrahlung ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| JKD ich schau es mir natürlich an ... nur weil ich nicht gut finde , das sie übertreiben showeinlagen einbauen im drumherum ... Die Kämpfe sind zum Großteil erste Sahne und sehr spannend ! Bin ein absoluter Fan von TUF was die Kämpfe angeht
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| yesss! ich find's auch geil.. hab da so ne vorahnung.. aber wenn ich jetze n 'tip' abgebe, werd ich bestimmt doof angemacht der fight zwischen amir und cb sieht auch sehr vielversprechend aus. |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise interessiert mich der dargestellte Charakter der Jungs nicht sonderlich, aber dieser Riesenaffe Jesse ist doch ein Witz, oder? Pisst sich 2 mal in die Hose und freut sich drüber wie ein kleines Kind ?!? Selbst für Ami- Verhältnisse wohl ein echter Hornochse.. |
|
| ||||
| ||||
| aber jesse hat tim die ganze zeit im griff gehabt...good ground & pound . ob er sich vor laufender kamera in die hosen macht is ja sein ding ... oder in den eimer kotzt .. thtas TUF ... free tv & qoute !
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
![]() Solcher Vandalismus spricht für einen einzigen Bekloppten, und das ist JT. Der ist garantiert raus, der Vollidiot.
__________________ Fight with us! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|