Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-10-2008, 21:31
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai

Registrierungsdatum: 29.07.2002
Standard

Sehe es zwar auch so aber dieses ganze gepose und emotionale Verhalten hat mich dennoch irgendwie neugierig gemacht. Würde ihn gerne gegen einen guten Gegner im Käfig sehen.
Quicklinks
Alt 14-10-2008, 16:35
Benutzerbild von Brodala
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen, "Basics DVD Luta Livre" n' some exS.P.E.A.R.ience

Registrierungsdatum: 22.02.2003
Standard

Ich fands cool, wie Minotauro sich den kleinen Junie geschnappt hat, als der in den Ring einfiel.
In der Vorschau sah mal ja auch schon, wie Mir Junie die Meinung geigt.
Alt 15-10-2008, 12:30
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junie als Kind missbraucht wurde. Ob er beim Onkel auf dem Schoß sitzen musste weiss ich nicht(ist aber auch sehr wahrscheinlich) aber der besoffene Vater hat ihm bestimmt das ein oder andere mal die Fresse poliert. Ist keine Entschuldigung um sich als hirnverbrannter Idiot darzustellen.
Alt 15-10-2008, 12:32
Kampfkunst: da da daam can't touch me

Registrierungsdatum: 01.09.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junie als Kind missbraucht wurde. Ob er beim Onkel auf dem Schoß sitzen musste weiss ich nicht(ist aber auch sehr wahrscheinlich) aber der besoffene Vater hat ihm bestimmt das ein oder andere mal die Fresse poliert. Ist keine Entschuldigung um sich als hirnverbrannter Idiot darzustellen.
jaja is klar
Alt 15-10-2008, 15:45
Benutzerbild von Wasserspeier
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen und MT

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
Aha. ... Ich hoffe das war jetzt ein Spaß, den ansonsten würde ich mir eher Sorgen um dich machen.
Alt 15-10-2008, 17:02
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
Aha. ... Ich hoffe das war jetzt ein Spaß, den ansonsten würde ich mir eher Sorgen um dich machen.
Aha und warum?
Er hat doch erzählt was für ne harte Kindheit er hatte.
Sein Verhalten ist auch ziemlich typisch für jemanden mit solch einer Vergangenheit.

ps. Mal wieder versucht MMA hier im KKB zu diskutieren und dann gleich wieder die alten Erfahrungen gemacht.
Alt 15-10-2008, 17:06
Benutzerbild von Dudeplanet
Moderator
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Findest Du keinen Unterschied zwischen MMA und Stammtischpsychologie? Uiuiui
Alt 16-10-2008, 11:34
Benutzerbild von fixi
Kampfkunst: Karate, Judo

Registrierungsdatum: 04.06.2005
Standard

Also ich hoffe, glaube aber nicht, dass Junie bei der kommenden, sechsten Folge einfach im Ring klar und deutlich durch KO verliert. Nach den Aktionen die er bis jetzt gebracht hat, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient an der Show teilzunehmen.

Nachdem ich jetzt auch die ungeküzte Fassung des Ausrasters in der vierten Folge gesehen habe bin ich wirklich enttäuscht, dass Junie noch im Haus sein darf. Er hat wirklich einfach ein Problem, dass er wohl alleine nicht mehr in den Griff bekommen wird. Das was er da von sich gibt und wie er alle Mitstreiter, auch die des eigenen Teams attackiert, ob verbal oder physisch, ist schlicht und ergreifend assozial.

In den vergangenen Staffeln hat Dana White sich immer damit gebrüstet, was er für den Sport getan hat, um ihn vom dummen Prügeln zum respektierten und von der Gesellschaft anerkannten Sport zu bringen. Warum zieht er das jetzt nicht einfach weiter so durch?

Ich werde mir zwar weiterhin TUF anschauen, allerdings nur die Trainings- und Kampfszenen. Der ganze Rest stinkt mir mittlerweile einfach gewaltig und macht keinen Spaß mehr beim zuschauen.
Alt 16-10-2008, 17:26
Benutzerbild von Soto
Kampfkunst: Ringen im Schlafanzug, Brazilian Bodenkrampf

Registrierungsdatum: 27.01.2006
Standard

Folge 5 war stellenweise nur lachhaft: Junie macht wieder den Affen, und White meint, Kizer hätte ihn rausgeschmissen, als könnte er selbst das nicht mehr tun.
Ich habe nebenbei langsam das Gefühl, dass manche in der Show gekauft sind. Welcher auch nur annähernd mit Verstand ausgestattete Mensch kommt auch nur auf die idee, anderen ins Bett zu pissen? (Ja ich weiß, Chris Leben, aber der fällt für mich auch nicht in die Kategorie Mensch)
Selbst für Amiland unglaublich. Was in der Vorschau gezeigt wird müsste eigentlich auch schon wieder für nen Rauswurf reichen: Junie spuckt auf Rolandos Belt? Hallo?
Alt 16-10-2008, 17:37
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: MMA & Modern Combat R.I.E.B.

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Soto Beitrag anzeigen
Was in der Vorschau gezeigt wird müsste eigentlich auch schon wieder für nen Rauswurf reichen: Junie spuckt auf Rolandos Belt? Hallo?
Völlig bescheuert, durch und durch...

Und wie respektlos Nogeuira behandelt wurde, finde ich auch krass. Einer der wenigen, der da mit Vernunft reinmarschiert.
Alt 16-10-2008, 17:45
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 23.07.2007
Standard

Absolut schlechte Folge Was ist das denn bitte für ein Kindergarten. So kann man sich doch als Erwachsener Mensch absolut nicht benehmen.

Zitat:
Ich werde mir zwar weiterhin TUF anschauen, allerdings nur die Trainings- und Kampfszenen. Der ganze Rest stinkt mir mittlerweile einfach gewaltig und macht keinen Spaß mehr beim zuschauen.
Scheint, dass sie sich davon komplett verabschiedet haben. Anderson Silva war zu Besuch und davon wird nur ungefähr ne Minute gezeigt. Da war die Forschau davon ja länger.

Naja, dann noch ein paar Worte zum Kampf. Nogueiras Mann hatt wohl wirklich Panik bekommen. Er hat sich zwei mal vom Gegner weg gedreht und ne Einladung zur Backmount gegeben. Dabei hat Nogueira ja nur in den höchsten Tönen von ihm gesprochen... Schade eigentlich, dass es so schnell zu Ende gegangen ist.
Alt 16-10-2008, 17:52
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: MMA & Modern Combat R.I.E.B.

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von jimmys Beitrag anzeigen

Scheint, dass sie sich davon komplett verabschiedet haben. Anderson Silva war zu Besuch und davon wird nur ungefähr ne Minute gezeigt. Da war die Forschau davon ja länger.
Anderson Silva im Sparring... und kaum was gezeigt. Das ist einfach nur dreist. Wenn's wirklich um den Sport gehen würde... tut's aber nicht.
Alt 16-10-2008, 20:18
Benutzerbild von Royce Gracie 2
Kampfkunst: Sei-Budokai + MMA

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

Ich war auch sehr enttäuscht von der Folge ....
Einfach nur ein lächerlicher Kindergarten ...

Das Kämpfen und das Training wird kaum noch gezeigt ....
dafür aber jede Menge unnütze show
Alt 16-10-2008, 20:37
Benutzerbild von ivo c.
Moderator
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Mir hat mich auch sehr enttaeuscht.
Der ist wohl auch nicht ueber seine College Zeit hinausgewachsen (mental meine ich).
Ins Haus zu gehen und so eine Sache anzusprechen wie ein Teenager...
Da ist Junie's Verhalten durh seine Dummheit ja noch entschuldigt. Aber ob der Mir was davon hat sich so zu profilieren? (Bezueglich der BB Sache)
Traurig traurig.
Nog ist echt ein feiner Kerl (zumindest wie er rueberkommt in der Show) und A. Silva scheint auch nicht vom Weg abgekommen zu sein.

Mein Fazit:
Team Mir = Assos....

Geändert von ivo c. (17-10-2008 um 00:08 Uhr).
Alt 16-10-2008, 23:08
Benutzerbild von Chicano187
Kampfkunst: Shidokan, SHIDO MMA, GTT Rookie

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
Völlig bescheuert, durch und durch...

Und wie respektlos Nogeuira behandelt wurde, finde ich auch krass. Einer der wenigen, der da mit Vernunft reinmarschiert.
Hat mich auch tierisch angekotzt wie respektlos die mit Nog umgegangen sind.,..hallo das ist nicht irgendein blabla trainer sondern Minotauro...und zu Junie ist nicht mehr wirklich viel neues zu sagen...assoziales, respektloses Verhalten..und dann noch auf den Belt eines anderen zu spucken....NO WAY zurück in Trailerpark Assi

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht