|
| ||||
| ||||
| Jo, die Vorschau sah gut aus. Hoffentlich waren das nicht schon alle Szenen... |
|
| ||||
| ||||
| Dana White is sowas von Lächerlich : I dont know why i do that but i let u stay in the house ...... Lol der weiss genau warum er das macht ... Drama will er provozieren. Junie geht mir auch mächtig auf die Nerven. Ich dachte das sind genau die Art von Leuten die wir nicht in unserem Sport haben wollen ! Ich muss zwar zugeben , das ich mich total betrunken leider auch schon mal ab und zu daneben benehme und den Drang verspüre Dinge zu zerstören und bock auf fighten habe .... Aber nüchtern bin ich der friedlichste Mensch der Welt Junie is anscheinend generell ein Arsch und kleingeist ![]()
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| dafuer wird jetzt in der 8ten staffel eindeutig mehr von den maedls gezeigt. lustig war auch, dass dana selbst so eine raue, kratzige stimme gehabt hat, als haette er die vorherige nacht mit jack daniels und einer bluesband verbracht. *s* vielleicht daher seine milde... |
|
| |||
| |||
| Versteh ich auch beim besten Willen nicht, das Junie noch im Haus bleiben darf. Da sind in den anderen Staffeln schon Leute für weniger geflogen.... Nur hat sich diesmal niemand auf die Provokationen eingelassen, weil wohl jeder Angst hatte zu fliegen. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Staffel nicht wieder. Nach der Aktion im Ring dürfte er jetzt aber endgültig weg sein. Da sollten sich auch beide Trainer für einsetzen. So ein dummes, respektloses benehmen sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben. Dann ist auch Ruhe, wenn Silva auftaucht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, Junie Browning kann doch als disziplinäre Maßnahme eine "lockere" Sparringsrunde mit Silva drehen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ich drück weiter beiden die daumen (shizo, i know ) aber solche aktionen wie in folge 4 sind einfach kindisch... krystof: es sollte eine lektion sein haha... bring einem besoffenen auf 180 tricks bei ... ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| JA DAS HOFFE icH AUCH: |
|
| |||
| |||
| Oh je, oh je. Da haben sich ja schon wieder pathologische Tiefen aufgetan. ![]() Wie Dana White den freien Alk begründet war auch recht kreativ.
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| DAS hab' ich mir auch gedacht Aber anscheinend will der Herr Browning auch nicht lernen...der ist ja selbst nüchtern grauenhaft.
__________________ Confuzius say: "Panties not best thing on earth. But next to it." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich wollte nicht nachschaun wie der nachname ist ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Bei MMAjunkie gibt's Blogs von Teilnehmern und Trainern bei TUF. Einerseits von Ryan Bader, der ein bisschen mehr Einblick in das Leben im Haus gibt und andererseits - un das ist besonders lohnenswert - von Ken Hahn, der Assistant-Striking-Coach beim Team Mir ist. Er erläutert sehr schlüssig und interessant Taktik, Techniken und Gameplan. |
|
| ||||
| ||||
| Hier einmal die komplette Rampage von Junie Browning. Nicht TV-edited wie das, was bei TUF lief. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es war wirklich "worse than seen on TV". megaupload.com/?d=U7VLPJ67 Geändert von Dudeplanet (12-10-2008 um 16:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Imho ist der Typ ein totaler Psycho. Manch einer der anderen mag sich zwar auch nicht vorbildlich verhalten haben, aber den Stress hat halt Junie begonnen und er kann nicht erwarten, dass die anderen nicht irgendwann drauf anspringen. |
|
| ||||
| ||||
| Uff... der Browning sollte sich mal schnellstens eine Couch suchen um seine Knoten zu entwirren. Wenn der trotz Training und Fights ständig auf 180 ist hat er im Haus und dem Sport nichts verloren. Schade um sein Talent! Das wird wohl auch der Grund sein warum in Dana noch nicht aus der Hütte geworfen hat.Aber spätestens nach dem Ausraster am Ende sollte er die Koffer packen...
__________________ http://www.arigalo.com.br/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|