|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| Joe Stevenson ist zurück. Von dem erwarte ich eigentlich grosses. Der Typ ist superstark und IMO stärker als Guida. Guida vs. Stevenson wird wohl auch interessant werden. Diaz muss jetzt erstmal zurück auf die Gewinnerstrasse. Sanchez ist einfach nur 100% unsympatisch. So einen unsympatischen Typen habe ich im Leben nicht erlebt. Klar manche fahren drauf ab, wenn einer den Amokläufer spielt, aber der Typ würde von BJ einfach schön auf die Fresse kriegen. Hoffe ich zumindest. |
|
| ||||
| ||||
| Ey - wo kann isch gucken??? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| BJ würde ich gerne mal bei DREAM sehen - da hätte er deutlich bessere Gegner auszuschalten als beispielsweise Sanchez.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich bin einfach zu sehr darauf konditioniert Blut, Cuts und Knochenbrüche beim MMA zu sehen ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| Aoki VS Penn, das wär ein Fight den ich wirklich gern sehn würd...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| BJ würde Aoki verprügeln. Der hat im Standup ja quasi gar nichts.
|
| ||||
| ||||
| haben ja auch schon einige versucht, aber geschafft habens bisher wenige ![]() ich würd auf Aoki tippen, da er meiner Meinung nach der beste pound for pound MMA Grappler ist, und da ich außerdem finde dass BJ überbewertet wird...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest wäre das ein Match aus der Feinkostabteilung. Außerdem hätte er dann noch Cavalcante, Hansen, Shaolin oder evtl. Alvarez als potenzielle Gegner.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich aoki gerne kämpfen, sehe glaube ich auch, dass er gegen bj keine chance hat. PS. dude habs mir noch mal genau angeschaut.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, vielleicht kommt die Paarung mal zu Stande. Befürchte allerdings dass es (wenn überhaupt) erst dazu kommen wird, wenn BJ seine beste Zeit hinter sich hat...
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt hab ich's auch geguckt... Das TUF-Finale war ja der Hammer! So ein Tempo, 15 Minuten durch, echt krass! ![]() Die ersten beiden Runden waren ausgeglichen, die 3. hat Pearson klar gewonnen. Stevenson hat mich gefreut, auch sehr verdient gewonnen. Vor allem viermal denselben Takedown zu machen (mit dem Drunterdurchrollen), feine Sache! Guida ist wirklich ein Höhlenmensch oder? Wie der den Kick weggesteckt hat... Aber Sanchez war echt krass Dominant mit den Fäusten und Beinen. Und nach dem Kampf sah er sogar ein bißchen sympathisch aus! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |