|
| |||
| |||
| Hat Guida seinen Spitznamen eigentlich, weil er aussieht, wie der "originale" Zimmermann? Weiß da jemand etwas zu?
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Könnte sein... ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| |||
| |||
| @Dudeplanet Danke für die Klärung. Und ja, ich meine den Kollegen. Kumpel Christus sozusagen. ![]()
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Gerade läuft es im DSF!
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]() wow,jetzt erklär mir bitte ma jemand was mit clay guida abgeht?!der typ is echt ne mascvhine!was der weggesteckt hat is echt nicht normal!allein schon die anfangsofensive von sanchez wegzustecken war sau hart,aber dann noch der high kick ![]() ![]() unglaublich,wie guida da einfach wieder hoch gokommen ist![]() ![]() ![]() geiler fight!!!diego is der hammer und jetzt will ich ihn gegen bj penn sehn!latino power!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Kämpfe von Matt Hamill guck ich immer ohne Ton... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |