|
| ||||
| ||||
| habe die neuste folge noch nicht gesehen, kann mir aber denken, wie der fight ausgeht. bis jetzt gefällt mir der kampf von many am besten, geiler style! ansonsten finde ich es eher eine langweilige staffel. die besten staffeln bisher waren die erste und die vierte. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| so, habs auch gesehen. was für ein trottel. frisst torte wenn er gewicht machen sollte. andererseits finde ich es auch gut, dass jetzt in der nächsten folge zwei fights passieren. |
|
| |||
| |||
| Jetzt ist Mister Einlauf ja einglück nicht mehr dabei. Was für ein Trottel, der spielt da voll die dramaqueen "Pull me back , i can do it " lol und macht sich zum größten Affen in der tuf history he he. |
|
| ||||
| ||||
| was mit der folge 6 ich dachte die wurde schon am samstag ausgestrahlt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bis Donnerstag, bzw. Freitag müßen wir uns noch gedulden. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| MID-SEASON MARATHON Saturday, May 5 6-11 PM ET/PT Only On SPIKE TV The Ultimate Fighter® 5 Komisch da steht am 5 mai. |
|
| ||||
| ||||
| OH mein GOTT, Episode 6 war ja ganz hard erkauft. Wie peinlich ist TUF bitte, die haben emerson aufjedenfall geld gegeben, damit er die fresse hält und den kampf "verliert", ich mein das er es akzeptiert diese erkaufte niederlage... Corry Hill ist sowas von ein untalentierter Kämpfer. Valuev fürs MMA ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo ist der Link? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Oliver |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab nur Episode 1 gesehen, wo gibts die restlichen? Edit: hab ein paar gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Das wüßte ich auch gern. Es scheint noch andere Quellen zu geben. Aber es lädt sicherlich noch jemand hoch?! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
|
__________________ Alles für Alle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |