|
| ||||
| ||||
| Rafael dos Anjos - Robert Emerson Decision (Unanimous) Vladimir Matyushenko - Igor Pokrajac Decision (Unanimous) Eliot Marshall - Jason Brilz Decision (Unanimous) Ricky Story - Brian Foster Submission (Arm-Triangle Choke) R2 1:09 Nik Lentz - Rafaello Oliveira Decision (Unanimous) Jim Miller - Steve Lopez TKO (Shoulder Injury) R2 0:48 Tomasz Drwal - Drew McFedries Submission (Rear-Naked Choke) R2 1:03 Efrain Escudero - Cole Miller TKO (Punches) R1 3:36 Tyson Griffin - Hermes Franca TKO (Punches) R2 3:26 Josh Koscheck - Frank Trigg TKO (Punches) R1 1:25 Paul Daley - Martin Kampmann TKO (Punches) R1 2:31 Junior dos Santos - Mirko Filipovic Submission (Punch) R3 2:00 Vitor Belfort - Rich Franklin TKO (Punches) R1 3:02
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Also bei Belfort konnte man in der Beweglichkeit den Machida Stil schon ganz gut sehen.
|
| ||||
| ||||
| der kampf von cro cop hat mir garnicht gefallen ![]() hatte gehofft das er es schaft ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch. Trotz der in letzter Zeit schlechten Leistungen bin ich noch ein alter CroCop Fan. Er schien etwas zu kompakt und hat viel geschupst.
|
| |||
| |||
| Schade, Crocop arbeitet weiter daran, seine eigene Legende zu demontieren. Rückblickend hätte er nach dem Pride GP aufhören sollen. In meiner persönlichen Top-10 der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten ist er immer noch ziemlich weit vorne. Leider nicht mehr in der aktuellen Liste und so langsam glaube ich, daß er auch nicht mehr reinkommen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Belfort war wirklich stark. In dieser Form ist noch einiges von ihm zu erwarten! Crocop hat seine "Leistung" von der UFC 99 leider bestätigt, von seiner früheren Ringdominanz ist leider nicht mehr viel zu sehen. Dos Santos hat ihn Stück für Stück auseinander genommen.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| kann mir das einer mit dem sieg von Dos santos erklären? war dass nun ein schlag aufs auge und cro cop konnte nichts sehen, oder war das ein augenstich? müsste man dass ganze nicht bei einem augenstich auf No Contest ändern? maan, ich hatte so gehofft dass er wieder zurück kommt![]() |
|
| ||||
| ||||
| belfoooooort!!! super sache von belfort, sehr intelligent gekämpft, hat sich super bewegt, nix überstürzt und hat bewiesen dass man immer noch mit ihm rechnen muss! freut mich echt für ihn, egal was er gerade macht, er soll auf jeden fall damit weitermachen! |
|
| ||||
| ||||
| I CroCop fight hab Ich mir oft gedacht warum er nicht mehr schlägt. Wo sind die Kombinationen geblieben. Das mit einzellnen Schlägen funktioniert nicht so ganz... Im übrigen denke Ich er hat von Dos Santo ordentlich eine aufs Auge bekommen, da Ich Blut sehen konnte... Naja, er hat noch 2 Fights. Und vielleicht kann er sich mit zwei fraglichen Siegen verabschieden. Belfort war gut. Franklin etwas zurückhaltend. Hermes Franca sah irgendwie Fett aus. Griffin hatte bessere Kombinationen und auch seinen Rythmus. Frank Trigg behauptet es wurde zu früh abgebrochen, aber meiner Meinung nach sieht so nunmal ein TKO aus. Escrudero sah super aus. Der Typ ist schnell. Paul Daley sah ebenfalls gut aus. Verstehe nicht das so viele Leute ihre Reichweite aufgeben. Ein sehr langes event, mit dem Fall 2eier Legenden... Gruß und noch nen schönen Sonntag |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das Augenlied wurde verletzt... |
|
| ||||
| ||||
| Meine 3 Einschätzungen haben gepasst ![]() Belfort kommt zurück und haut Franklin weg! Paul Daley überzeugt! und Hecho en Mexico ist wieder mal the man! Den CroCop Kampf muss ich mir jetzt erstmal anschauen!
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| cro cop fehlt es an mojo... wenn ihr versteht. ich glaube er will einfach nichtmehr... wenn er ernsthaft zurückkommen will muss er sein training umstellen. mit wem trainiert er in kroatien?! er ist der beste, er kann sich dort nicht weiterentwickeln!! ich bezweifle das er nochmal kommt, das wars mit cro cop...
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann ich Crocops Kampf sehen? |
|
| ||||
| ||||
| CC is zum Heulen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |