|
| |||
| |||
| Hab extra auf die weigh ins gewartet da ich schon gedacht hab das einige sich wieder nich zusammenreißen können . Naja, hier ist die Fight Card:Main card * Light Heavyweight Championship bout: Lyoto Machida (c) vs. Mauricio Rua * Heavyweight bout: Cain Velasquez vs. Ben Rothwell * Lightweight bout: Joe Stevenson vs. Spencer Fisher * Catchweight (176 lb) bout: Anthony Johnson vs. Yoshiyuki Yoshida (Johnson wog bei den weigh ins 176 lb also 6 lb über der grenze für weltergewichtler und Yoshida stimmte dem catchweight von 176 lb zu, im gegenzug bekommt er 20% von johnson's gage.) * Catchweight (157 lb) bout: Gleison Tibau vs. Josh Neer (beide wogen etwas zu viel und einigten sich auf 157 lb) Spike TV card * Light Heavyweight bout: Ryan Bader vs. Eric Schafer * Heavyweight bout: Antoni Hardonk vs. Patrick Barry Preliminary card * Middleweight bout: Yushin Okami vs. Chael Sonnen * Middleweight bout: Jorge Rivera vs. Rob Kimmons * Light Heavyweight bout: Kyle Kingsbury vs. Razak Al-Hassan * Heavyweight bout:Stefan Struve vs. Chase Gormley[1] |
|
| ||||
| ||||
| bin sehr gespannt auf velasquez. ansonsten drücke ich shogun die daumen, obwohl er nicht zu meinen lieblingsfightern gehört, denn: pee-drinking karate-kid sucks ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll, ich will jetzt hier das Ergebnis des Kampfes sehen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leider kann hier keiner in die zukunft gucken ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Im Titel steht Spoiler, ich will nen Spoiler sehen aaaaaahhh!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Musst wohl noch bis heut Nacht warten ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe dass "Skyscraper" gewinnt oder guter Kampf liefert. Das Team sind total cool. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin sehr gespannt auf Velasquez gegen Big Ben. Freu mich drauf!
|
| |||
| |||
| Wann fängt es genau an LIVE-ZEIT MEZ ? |
|
| |||
| |||
| ach also um 4 Uhr morgens! uff |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss um 2 Uhr. Weiss nicht ob i aufbleiben soll oder morgen früh ne Wiederholung schauen soll, die einfach nicht so spannend ist und überall Spoiler Gefahr lauert. |
|
| ||||
| ||||
| Ja geht schon los mitm Prelim. "Richtig" los gehts glaub ich erst um 3.
|
| |||
| |||
| wo kann man denn schauen ? einer ne link ??? Und wenn über tvu player welcher channel ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |