|
| |||
| |||
| Juhuuuuuu, dennis hat gewonnen TKO 2 runde. hier die aktuellen ergebnisse: -Lightweight Fight: Dennis Siver (15-6-0) besiegt Paul Kelly (10-2-0) durch TKO (Spinning Back Kick und Punches) in Runde 2 (2:55) -Light Heavyweight Fight: Alexander Gustafsson (9-0-0) besiegt Jared Hamman (10-2-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:41) -Lightweight Fight: Andre Winner (10-3-1) besiegt Rolando Delgado (6-5-1) durch KO (Punch) in Runde 1 (3:22) |
|
| |||
| |||
| Hat jemand eine Ahnung wo ich mir das live ansehen kann? Beim TVU-Player scheint Spike TV ja leider nicht mehr zu funktionieren. |
|
| ||||
| ||||
| SOP-player |
|
| |||
| |||
| und los gehts... |
|
| ||||
| ||||
| Habn SOP Player , aber zum Teufel welcher Sender. Ich find Spike nicht ![]() Hilfe xD
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| und ross pearson gewinnt gute gameplan klasse gemacht ergebnis: TKO (doctor stoppage) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich guck ganz einfach über ***.mmator.co* da den stream nehmen, gibt 2, hab dann den alternative stream,läuft bisher super
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| gibt es keinen online stream oder so ? |
|
| ||||
| ||||
| Mach ich irgendwas falsch oder funzt der Link nicht. Muss ich den irgendwo einfügen? Sry für die blöde Frage bin aber in Panik gerade ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja der link bringts jetzt auch irgendwie nicht.... ^^ Was soll man damit? Beim SOP Player oben rein??? |
|
| |||
| |||
| du gehst auf den link und drückst PLAY auf sopcast und dann damit öffnen der rest geht automatisch |
|
| ||||
| ||||
| also bei meinem braucht man keinen sop player
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| es geht es geht es geht , danke Abend gerettet ![]()
|
| |||
| |||
| jo viel spaß damit kuckst auf dem link oda auf sopcast? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |