|
| |||
| |||
| UFC 107: Penn Vs. Sanchez 12. Dezember 2009 FedEx Forum Memphis, Tennessee -Lightweight Championship Fight: BJ Penn (15-5-1) besiegt Diego Sanchez (21-3-0) durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 5 (2:37) ===> 3. Titelverteidigung und damit bleibt BJ Penn der UFC Lightweight Champion -Heavyweight Fight: Frank Mir (13-4-0) besiegt Cheick Kongo (20-6-1) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:12) -Welterweight Fight: Jon Fitch (20-3-0) Mike Pierce (9-3-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28) -Lightweight Fight: Kenny Florian (14-4-0) besiegt Clay Guida (25-8-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:19) -Heavyweight Fight: Stefan Struve (19-3-0) besiegt Paul Buentello (27-11-0) durch Majority Decision (29-28; 29-28; 28-28) -Catchweight 195 lbs.: Alan Belcher (15-6-0) besiegt Wilson Gouveia (12-7-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (3:02) -Lightweight Fight: Matt Wiman (11-5-0) besiegt Shane Nelson (12-5-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27) -Welterweight Fight: Johny Hendricks (7-0-0) besiegt Ricardo Funch (7-1-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-25) -Middleweight Fight: Rousimar Palhares (10-2-0) besiegt Lucio Linhares (13-5-0) durch Submisssion (Heel Hook) in Runde 2 (3:21) -Welterweight Fight: DaMarques Johnson (10-7-0) besiegt Edgar Garcia (7-2-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:03) -Welterweight Fight: TJ Grant (15-3-0) besiegt Kevin Burns (7-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:57) ich bin eben erst aufgewcht und hab mir gesagt: kuckst dir mir vs kongo ungespoilert an und danach spoilerste dich, der mir hat den kongo umgehauen und dann in die guillotine, also kein takedown sah unheimlich gut aus der mir man könnte jetzt auch mal wieder in richtung ufc heavyweight oder bald wahrscheinlich ufc interim heavyweight titlesshot nachdenken. Geändert von Error_95 (13-12-2009 um 09:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also diego fand überhaupt, aber wirklich überhaupt keinen weg dem bj auch nur anähernd gefährlich zu werden. der sollte mal den gsp fragen wie man den bj zu boden kriegt;-) kongo hat mich einfach nur entäuscht, jedoch glaub ich auch, dass dies von MIR ein lucky punch war, jedoch die giulltine sass und ein echter Krieger tappt nicht.....denn die gehen schlafen |
|
| |||
| |||
| seh ich nicht so man sieht schon in den wiederhloungen das, dass kein lucky punch war.l |
|
| ||||
| ||||
| Sah nicht unbedingt nach lucky punch aus bei Mir. Habe wohl auch sein Stand Up unterschätzt. Danach natürlich souverän heimgefahren. Der Titelkampf war zu einseitig. Problem ist das annähernd jeder Kämpfer den ich im LW gerne gegen BJ sehen würde, nicht in der UFC kämpft. Struve war für mich die größte Überraschung.
__________________ http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif" border="0" /> |
|
| |||
| |||
| mal ne frage: weiß einer von euch ob die sportkomision in memphis die gagen veröffentlichen muss? |
|
| |||
| |||
| viele unterschätzen Mir sein StandUp er zeigt doch immer wie es geht |
|
| ||||
| ||||
| Omg Mir hat ja mal echt eindrucksvoll gewonnen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Also Leute, mal auf dem Teppich bleiben. Kongo war offen wie Sau und ist schlecht ausgewichen. BJ Penn war Spitze und hat seinen Gegner vollkommen auseinander genommen. Stefan Struve hat mit Glück gewonnen. Der Kampf hätte auch für seinen Gegner gewertet werden können. |
|
| |||
| |||
| ich habs mir auf mm-core angesehen, die kamera führung war dort nicht wirklich gut. Aber, es sah echt so aus, als obs en lucky punch war. |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir eben Penn vs Sanchez angeguckt... meine Fresse, BJ wird immer besser nach der 2. Niederlage gegen GSP. Da lagen Galaxien zwischen dem Können von BJ und Diego. Wie kam der riesige Cut zu Stande? Sah echt böse aus. Schöne Leistung auch von KenFlo. Jetzt haben wir alle den Schädel von Clay Guida gesehen ^^ Fitch bleibt sich treu und gewinnt wie immer durch die Decision.
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| wie soll der kampf denn bitte schön für buentello gewertet werden?...1.runde ganz klar an struve...2.runde ein draw...und 3.runde ganz klar an struve... |
|
| |||
| |||
| War ne ganz nette UFC (auf jeden Fall unterhaltsamer als der Klitschko-Kampf). Langsam werde ich zum Stefan Struve Fan. Bis jetzt fand ich alle seine Kämpf ein der UFC echt spannend. Der Sieg war knapp aber imho verdient. Florian hat verdammt gut ausgesehen. Genau wie Sanchez ein Fighter, der ein Top-Fighter ist, solange er nicht gegen BJ Penn ran muss. Obwohl ich zu der Minderheit gehört, die Mir eigentlich ganz okay findet, hätte ich nie gedacht, dass er Kongo niederschlägt. Sah sehr beeindruckend aus, wenn auch der Kampf zu schnell vorbei war, um zu sehen, ob es nicht ein 'fluke' war. Ich hoffe mal wirklich, dass sich nicht herausstellt, dass sein erstaunlicher Muskelzuwachs nicht 100% natural war. Zu Penn kann man nicht mehr viel sagen. Seine Division hat er (ähnlich wie GSP das Welterweight) ziemlich leergefegt. |
|
| |||
| |||
| Runde 1 gehörte Struve, wegen dem choke, aus dem Buentello die ganze Zeit nicht rausgekommen ist. Die beiden anderen Runden gehörten Buentello. Struve sah nach Runde 1 schon völlig fertig aus und hat da auch nichts mehr gezeigt, hat nichts mehr getan um den Kampf zu gewinnen. Hat sich die ganze Zeit nur an Buentello geklammert und die Uhr runterlaufen lassen. Buentello hätte ihn mindestens 3-4 mal KO schlagen müssen, aber irgendwie hat er das nie genutzt. War die ganze Zeit aggressiv, mehrere knockdowns hatte er auf dem Konto. Aber es hat nicht zum KO gereicht. Er war aber der bessere. |
|
| ||||
| ||||
| Das Mir ein guter Striker ist haben wir doch schon in dem Minotauro Kampf gesehen. Kongo ist für mich kein Top Heavyweight. Irgendwie sollte der sich mal bald ordentliche Grapplingcoaches suchen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |