|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Und Lil Nog ist im LHW der beste von den Boxtechniken. Da hast du recht. Ob er der beste im Stand-up ist, das kann ich nicht sagen. Stand-up ist nicht nur boxen. Da würde ich Machida, Shogun und auch einen Anderson Silva besser sehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| mist stimmt da hab ich mich vertan hatte da wohl n denkfehler^^ aber naja egal ich traue dos santos noch ne menge zu obwohl ich auch auf Frank Mir seinen nächten kampf sehr gespannt bin will mal sehen ob das bei Kongo nur ein guter tag für ihn war;-) sollte es zu einem kampf dos santos vs. mir kommen(was wenn die beiden ihre leistungen witer so beibehalten definitiv der fall sein wird) würde ich die chancen 50 zu 50 sehen... |
|
| |||
| |||
| ich stelle mir die frage ob dos santos bald nicht noch minotauro über den kopf wächst |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| ist der dos santos viel muskulöser geworden oder kommt mir das nur so vor? |
|
| |||
| |||
| er hat doch schon werdum besiegt |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal nen paar Gif´s zu den Kämpfen ![]() ![]() ![]() die Rechte von Thiago hat schon verdammt gut gesessen |
|
| ||||
| ||||
| kacke, der linke haken vom semtex hat dem armen nerd ja fast den kopf abgerissen ![]() und dos santos hatte glück, dass sein haken einen tick früher getroffen hat ;-).
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Würd Paul Daley jetzt gerne gegen Anthony Johnson sehen oder gegen einen guten Wrestler ... Kos zum beispiel. Wäre sicher interessant |
|
| |||
| |||
| Paul Daley vs Thiago Alves! Reigning Bombs please! Johnson vs Fitch. Fitch soll aus seiner Langeweile endlich mal erwachen und nicht immer DEC after 3 Rds. holen. Das ist ja wie Wdhl. gucken. IMO hätten die Fitch am liebsten schon längst gefeuert, aber man kann ja bei der UFC keinen feuern wenn er gewinnt. |
|
| ||||
| ||||
| Eine gute veranstaltung. Alle Gewinner haben ihren Sieg verdient |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |