|
| ||||
| ||||
| Als ich den Coleman in den Ring schleichen sah tat mir der Mann das erste mal im Leben Leid. DAS soll die Form seines Lebens sein. Mal ganz im Ernst, ich will nicht drüber spekulieren welche Gründe ihn in den Käfig treiben aber er ist doch ein Schatten seiner selbst. Randy hingegen wirkte gegenüber von Ihm ja wie der ein Rennpferd in der Box kurz vor dem ersten Sprint. Ich kann nur sagen: Coleman bitte hör auf, damit du uns anders in Erinnerung bleibst!
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Rolles Gracie war mal geil. Nach vier Minuten war sein Tank leer. Dachte das ist ein schlechter Scherz.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]() couture vs coleman war doch gar nicht so schlecht. es war überraschend interessanter als alle anderen kämpfe. am anfang kamen die fäuste dran und dann clinches bis couture ihn in den würger nahm. hätte ich gar nicht gedacht das coleman sich so die blösse gibt. serra war enttäuschend, blosses rumgefuchtel mit anschliessenden treffern.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Alles in allem nicht gerade das sehensweteste Event. colemann tut mir iwie leid ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand diese Veranstaltung auch eher lahm. Aber jetzt geht es erst richtig los ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich nicht wieder die halbe Elite verletzt
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf zwischen Melvin Guillard und Ronny Torres war sehr unterhaltsam. Besonders als ein Eisbeutel in der Pause geplatzt ist Joe Rogan rastet aus! |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen UFC 109 war mit Abstand das schlechteste was ich seit LANGEM gesehen habe an MMA. Katastrophe.Für diese Veranstaltung hätte ich nie im leben PayPerview gezahlt geschweige denn das ich dort hingegangen wäre. Schlimm. Da hilft auch kein schönreden etwas. Ebenfalls schlimm ist ein möglicher Kampf zwischen Ortiz - Lidell 4 oder 5 keine ahnung. Wer will so ein schwachsinn sehen. White sollte lieber mal Barnett holen solange der noch frei auf dem markt ist, sonst wird sich ihn Strikeforce schnappen und UFC endgültig den Rang ablaufen. Fedor und Mousasi könnte man auch kriegen mit mehr kompromissbereitschaft. Stattdessen werden Opas reaktiviert die niemand mehr sehen will ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
randy zieht immer noch und wird auch noch ne weile ziehn...der mann is captain america,die fans lieben!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| @Andrew: sorry wer ist Barnett? hat der mal gekämpft irgendwo? ![]() Habe mal von so nem Babyface gehört, aber der war mal irgendwann zu Bas Ruttens Zeiten der UFC Champ. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Barnett der zweitebeste HW der welt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat schon lange nicht gekämpft |
|
| ||||
| ||||
| ICh würde ihn nicht unterschätzen. Ich mag ihn nicht nur respektiere ich seine Fähigkeiten
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |