|
| |||
| |||
| @AndreWK: das war eher ein Witz. Ich weiß dass er nicht schlecht ist, aber sein letzte rkampf gegen yvel war auch nicht die bombe. genauso wenig die aktion affliction und fedor. er sollte erstmal wieder kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| @Dudeplanet: Andre meint wohl die Zeit wo noch Bas vs Kosaka gewonnen hat. Da war Barnett no.2. Da wo coleman noch pride Champion war und Mark Kerr der stärkste MMA Fighter von allen=) Wenn das auf jetzt bezogen sein soll: Das war wohl jemand im hyperschlaf für einige Jahre=) @Andre: Übrigens: Bas kämpft auch nicht mehr und Rickson auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Ich fand das Event insgesamt nicht schlecht, da einige Kämpfe immerhin unterhaltsam waren. Gefallen hat mir z.B. Melvin Guillard, Chael Sonnen und Paolo Thiago, auch Mac Danzig hatte einen guten Fight gegen Buchholz. Auch Serra vs Trigg fand ich gut, halt ein KO-Fight. Schrott war eigentlich nur das Main Event und Miller vs Maia |
|
| ||||
| ||||
| War (wider Erwarten) ein wirklich geiler Fight... Randy gegen den deutlich langsameren Hammer sehr aktiv und mit starkem Boxen. Er ist halt - wie man bei der Vorstellung in der Auflistung der Stärken lesen konnte - ein "Master Game Planer" und das haben seine beiden letzten Kämpfe gezeigt. Gegen Vera mit viel Kontrolle am Cage, weil er wusste, dass Vera nicht stark genug ist um dies zu verteidigen und zu schnell im Standup - gegen den Hammer mit guter Fußarbeit und knackigen Boxcombos! Coleman konnte einem fast leid tun, aber das ist halt seine Art zu kämpfen... einstecken bis der Gegner nen Fehler macht und dann den Takedown suchen und das Ding nach Hause pounden. Aber dafür war Randy einfach ne Spur zu gut und zu clever. Ich glaube, dass Coleman einfach ausgelaugt und über seinen Zenit ist. Seine Art zu kämpfen ist m.E. nicht mehr zeitgemäß, seit das Striking der MMA-Fighter so gut geworden ist. Meinen Respekt hat Coleman aber zu 100% und er ist zurecht eine Legende. Außerdem hat mich gefreut, dass Randy mit Submission beenden konnte und auch die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Coleman und Hassobjekt Riesenrübe Tito warn Klassiker ... da latscht dieser großmäulige, kürbisköpfige Vollassi mit seiner Jenna aus der Halle und pöbelt nochmal dreist in Richtung Coleman ... Joe Rogan musste selbst lachen, als Coleman sich umdrehte und per Mikro ätzte. Auch geil war die Vorstellung beider Fighter vorm Kampf ... besser hätte Buffer zwei Legenden nicht ankündigen können - Wahnsinn, ich stand da schon aufm Stuhl !!!! Bin gespannt was für Randy ansteht. Nach dem Fight gegen Nog haben sowohl Machida, als auch Anderson Silva um einen Fight gegen Couture gebettelt. Laut Nog aufgrund von Randys Weltklasse-Submissiondefense. Er hat gesagt, dass niemand sonst in seiner ganzen Karriere seine Aktionen derart früh erkannt und gekontert hat. Sogar GSP hat gesagt er würde auf 205 hochgehen, um gegen Couture zu kämpfen. Ich fände alle drei Matches interessant. GSP wird wohl ne Zeit brauchen, um auf 205 zu gehen, die Spinne und KarateKid sind schon da... aber ob Randy jetzt gleich wieder nen Titelkampf bekommt ... mal sehen! Ich glaube für Coleman ist leider langsam Schluss ... so viele Kopftreffer wie der kassiert, sollte er seine Gesundheit nicht noch weiter gefährden!
__________________ Kampfsportgym Koblenz - Muay Thai - MMA - BJJ - uvm. |
|
| ||||
| ||||
| Gehälter für die Fighter: Randy Couture: $250,000 (kein Siegbonus) Mark Coleman: $60,000 Chael Sonnen: $64,000 ($32,000 für den Kampf, $32,000 für den Sieg) Nate Marquardt: $45,000 Paulo Thiago: $30,000 ($15,000 für den Kampf, $15,000 für den Sieg) Mike Swick: $43,000 Demian Maia: $62,000 ($31,000 für den Kampf, $31,000 für den Sieg) Dan Miller: $15,000 Matt Serra: $150,000 ($75,000 für den Kampf, $75,000 für den Sieg) Frank Trigg: $30,000
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() verdammt! Das erklärt warum Bas rutten auch nicht bei der UFC ist. Ich dachte er sei verletzt.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| @Andre: Ne leider nicht. Der Babyface Assassin ist auch seit einiger Zeit in Rente gegangen und macht garnichts mehr. Deswegen ja. Da könnte ich auch Bas Rutten als No.9 des HW listen. Der ist auch schon etwas länger Kommentator. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Na ja... Barnett ist nicht unbedingt in Rente. Habe ihn heute auf nem Grappling-Turnier getroffen, wo er recht aktiv wirkte - wenn auch nur für kurze Zeit. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| @Matzeone: Ich meinte ja auch MMA Rente. Das er vor die Tür geht und nochmal Müll rausbringt das glaube ich dir. Einen Krückstock braucht er noch nicht, nur hat er wohl eine längere Auszeit oder keine Lust mehr. Ist auch OK, aber wie gesagt: ein Rutten steht auch nicht mehr in den rankings. Egal wie geil mal seine Kämpfe mal gewesen sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |