|
| ||||
| ||||
| wow...cain velasquez rules ![]() boom boom boom und das wars für big nog...cain is ne maschine...who´s next ![]() ich feu mich echt,dass er gewonnen hat...erinnert mich an big nogs niederlage gegen mir...und da hab ichs auch vorher gesagt ![]() und crocop und wand haben auch gewonnen,besser gehts nicht...bei crocop wars ne klar sache,harte fäuste und keine chance hat ihm mirko gelassen.bei wand wars echt spannend,am ende hat er ja noxchma mäxchtig aufgedreht...das war wohl die entscheidung.find wand besser aufgehoben bei 185pound...ma sehn was als nächstes kommt für ihn. schade,wie der bonnar fight geendet ist...war ne echte schlacht,schade dass sie mit den köpfen zusammen geknallt sind... warn paar coole fights dabei und das publikum ist echt gut abgegangen...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game Geändert von tommaso (21-02-2010 um 06:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Werden die Kämpfe irgendwo ausgestrahlt oder findet sich irgendwo etwas online? Gruss |
|
| ||||
| ||||
| schade hätte gerne nen ko von cro cop gesehen und einen gegner ... ![]() aber naja ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| klasse.. Kann man das irgendwo ansehen?
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| cain velasquez wenn der so weiter macht räumt der mal richtig im hw auf ![]()
|
| |||
| |||
| Einfach mal "nogueira velasquez video" bei google eingeben (gleich das erste Ergebnis der Suche). |
|
| ||||
| ||||
| ***.m*m*ator.com/
|
| ||||
| ||||
| Schönes Event , wirklich sehr schön. Will jetzt unbedingt CroCop vs Big Nog sehen. Denke mal in der jetztigen Situation ist das der beste letzte Kampf auf dem Contract von CroCop den er kriegen könnte. Ansonsten Silva vs Akiyama verdammte scheiße , will den Kampf endlich sehen. |
|
| |||
| |||
| Das hat sich finanziell gelohnt ![]() Das Velasquez gewinnt war mir sowas von klar. Bei Bader war der K.O gegen Ende etwas glücklich, aber was solls. |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal die Ergebnisse (ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit): James Te Huna vs Igor Pokrajac TKO (Punches) R3 3:20 C.B. Dollaway vs Goran Reljic Decision (Unanimous) R3 5:00 Chris Lytle vs Brian Foster Submission (Kneebar) R1 1:41 Krzysztof Soszynski vs Stephan Bonnar TKO (Doctor Stoppage) R3 1:04 CroCop vs Anthony Perosh TKO (Doctor Stoppage) R2 5:00 Ryan Bader vs Keith Jardine KO (Punch) R3 2:10 George Sotiropoulos vs Joe Stevenson Decision (Unanimous) R3 5:00 Wanderlei Silva vs Michael Bisping Decision (Unanimous) R3 5:00 Cain Velasquez vs Antonio Rodrigo Nogueira TKO (Punches) R1 2:20 Ich muss zugeben: Ich habe Velasquez unterschätzt! Ich dachte nicht, dass er schon so weit sei. Starke Leistung gegen das Eisenkinn Nogueira. Respekt!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| habt ihr wanderlei gesehen kurz vor kampf ende als er bisping niedergeschlagen hatte, da wollte er ihm schon einen soccer kick verpassen bis er gemrkt hat das die ja verboten sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man hat so richtig gesehen wie sein fuß kurz gezuckt hat ![]() jetzt nen scccer kick, ach ne die sind ja verboten so ein mist aber auch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin ich der einzige bei dem das Abspielen der Videos bei mmator nicht funktioniert? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() cain war gut vorbereitet. Nog war zwar sehr flott auf den beinen aber das war definitiv cains tag. sehr eindrucksvoll![]() ![]() ![]() jetzt gegen einen hoffentlich genau so fitten brock wie vor seiner krankheit. Cain geht ab no doubt about it Hauptsache cro cop hat gewonnen ![]() wand kampf noch nicht gesehn. wie hat er gewonnen? dec. oder tko und allgemein..... werd auf jeden mal drauf achten wenn wand den soccer kick anzucken lässt. warte halt bis DSF überträgt. Bei Nog und Cro Cop konnte ich es nicht abwarten und habs mir in bescheidener quali angeschaut ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |