|
| |||
| |||
| Sos vs Bonnar: Bonnar ist der Blutmann. Sobald blut fließt fängt er an zu arbeiten. Ein Sluggerfest dass beiden irgendwie nicht weiterhilft in der Divison irgendwohin zu kommen oder zu gehen. Crocop: mein Gott. Ich glaube wikrlich er hätte gegen Rothwell verloren. Das war wieder nicths. garnichts. So langsam wie ein Beamter durch den Käfig marschieren gegen einen völlig veränstigten Gegner und nichts hinkriegen. Crocop vs Yvel und Yvel bumst ihn in die Ecke. Und der Angst rückwärtsgang kann man crocop nicht mal gegen kleine Kinder austreiben. Bader vs Jardine: war irgendwie langweilig. Bader muss sich mal besseres Gnp antraineren. Takedown und dann gib ihm. aber jardine hat nicht schlecht ausgesehen geht aber irgendwie immer KO. nichts großartiges. George vs Joe daddy: WOW!!!!!! kampf des jahres. Wahnsinnig geil anzuschauen was der George da auf dem Boden alles kann. Evtl besser als BJ auf dem Boden? schönes und gutes Crispes Stand-up dazu. Also George ist ab jetzt ein gesetzter Mainer und kann gegen die TOp 5 ran. Schade Joe Daddy. Joe daddy schlechtes Stand-up kann ihm gegen solche nicht helfen. Silva vs Bisping: WANDERLEEEEEEEEEEEI SILLLLLLLLVAAAAAAAAAA=) Der kampf ist zwar verdient gewonnen, aber bin trotzdem enttäuscht. Langsam entwickelt sich selbst Silva zum Mundmenschen. Wo war die Menschenjagd? Das was in Rd.3 am Ende hätte er sofort in Rd. 1 starten sollen. Rd.1 +2 wirkte wanderlei null gefährlich. EIn paar kicks hier und ein paar schwinger da. jawoll. das war aber nichts. Die Letzte aktion hat den alten silva aufblitzen lassen aber der REst......schade...gegen die top5 siehts schlecht aus und akiyama wird ihn auch ausknocken. Schade Silva. halte dich doch wenigstens an ddas was du sagst. dann wäre der kampf schon in Rd.1 zu ende. aber trotzdem froh dass er nicht gegen die vollcann Bisping verloren hat. Cain vs. Nog: Wow! Cains stand-up war wirklih crisp, schnell und explosiv. alles andere kontten wir nicht sehen. Wenn cains stand-up sich so weiterentwickelt, dann wird das was mit den besten fighten! Man konnte ja von Nog nichts sehen. Nogs boxen war zwar auch crisp aber immer eine zehntel langsamer als Cain. und cain ist wirklich der best bewegenste HW in der ganzen UFC. @Event: WOW: DIE stimmung ist mal göttlich. geiler als bei england länderspielen oder was weiß ich. brutal. Wenn die Deutschen so stimmung machen würden wie die Aussies dann würde es einfach nur abgehen! |
|
| ||||
| ||||
| schade für big nog das wars wohl mitm title shot....naja gegen lesnar hätte er vermutlich eh keine chance gehabt, also soll der jetz lieber velasquez zerstören, is mir dann eh lieber ![]() wanderlei vs. bisping war n klasse fight, ham mir beide sehr gut gefallen....denke wär der knockdown am ende nich gewesen hätte man den fight auch durchaus an bisping geben können....aber natürlich schon für wand...das mit dem soccer kick is mir auch gleich aufgefallen haha ![]() und cro cop? kann die euphorie von manchen hier nich verstehen....fand den kampf ziemlich lahm, cro cop merkt man einfach an das er keinen bock mehr hat, findet ihr nicht? |
|
| |||
| |||
| Polish Experiment gegen Psycho: Eigentlich ein cooler Kampf, haben sich beide nicht viel geschenkt. Schade das es so ausgegangen ist. CroCop hat intelligent gekämpft. Wenig Kicks damit er nicht auf den Boden gebracht wird, hat sich auf keine Spielereien am Boden eingelassen und seine Fäuste haben mehr als gereicht. Nicht besonderst spannend anzusehen aber aus Wettkampfsicht durchaus in Ordnung. George gegen Joe: Schön anzusehen. Mag einen Kampf mit viel hin und her am Boden! Bader vs. Jardine: Jardine sollte mal wieder einen Kampf gewinnen. Er sah zwar gut aus, aber dass alleine reicht eben nicht. Bader sollte gucken das er sein Boxen verbessert. Die Power hat er ja schon, er muss sie nur noch häufiger ins Ziel bringen. Auf jeden Fall muss man in Zukunft mit ihm rechen denke ich! Silva vs. Bisping: Cooler Kampf, hätte mir aber gewünscht das Wand früher in den Berserk-Mode wechselt. Eigentlich haben hier ja die meisten mit einem frühen TKO oder ger KO für Wand gerechnet, dafür war er aber viel zu zurückhaltend. Ich freu mich auf jeden Fall das er gewonnen hat! Nog vs. Cain: OK, ich habe Cain definitiv unterschätzt! Schade für Nog, super für Cain. HW-Devision bleibt spannend! Zum Event: Man hat mMn wieder gesehen wie fair und Sportlich die Kämpfer sind. Fand es schon fast fürsorglich wie Crocop von seinem Gegner abgelassen hat damit der Richter den Cut anschauen kann. Chris Lytle hat sich auch nochmal nach dem Bein seines Geners erkundigt und Soszynski war trotz Sieg für ihn absolut nicht davon begeistert das der Kampf beendet wurde. Da soll mal einer Sagen MMA Kämpfer wären Unmenschen ![]() Die Fans waren auch absolut klasse. Es macht, auch wenn man nicht live dabei ist, wirklich mehr Spaß die Kämpfe zu gucken wenn die Stimmung entsprechend gut ist. mMn ein durchgehend gelungenes Event. Und das beste: Wenn sich an der Fightcard nichts ändert kann UFC 111 bestimmt mithalten ![]() Edit: Ach, nochmal danke an den Spack der so schön gespoilert hat wie der Nog-Kampf endet ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hihi, ja, den Eindruck hatte ich auch.
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Event!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Finde Mirko hat einfach überlegt gekämpft und suverän gewonnen.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Super Event Nur Schade das Reljic und Igor verloren haben ![]() Ach ja Minotauro hat ein Wahnsinns StandUp ![]() Mirko hat nicht schlecht nur eines hat mich gewaltig genervt!!!!!! wo waren die coolen Hosen ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| cain gefällt mir immer besser. das coole ist ja, dass er gar kein solches muskelmonster ist, wie lesnar oder carwin und trotzdem eine solche tolle dominanz an den tag legt |
|
| ||||
| ||||
| Hat richtig weh geatn, Big Nog so verlieren zu sehen. Sein Standup war sauber (sein kleiner Bruder ist aber immer noch der besser im Standup, war ja auch mal Olympiateam im Boxen und Medaillengewinner bei den Panamerikanischen Spielen), doch ich kann nur Respekt für Cains Leistung zollen. Er hat sich super auf den Kampf vorbereitet und sich immens weiterentwickelt. Und ich fand es auch schön wie sich die Kämpfer nach dem Kampf immer noch geehrt haben, wie Cain über Minotauro als Legende sprach und wie Minotauro ihn vom ehemals "upcoming" Fighter zum "one of the top heavyweights" lobte. Ich denke die Top Dogs die sich um Lesnar scharen sind jetzt klar definiert: Mir, Carwin, Velasquez und Cigano. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es super das Cains StandUp so versiert ist er hat gute Low-Kicks hat es auch mit Middle-, und High-Kicks versucht hat sogar ein Knie gebracht. fand das echt super habe ihn definitiv weit unterschätzt nur jetzt sollte er sich nicht selbst überschätzen denn lesnar Carwin und Mir sind andere Kaliber im StandUp.
|
| ||||
| ||||
| Super Event. Riesen KO von Cain. Silva war echt schoen anzusehen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gingen, da war er in meinen Augen sehr offen! Gegen einen besseren Fighter im Stand Up kann das schnell nach hinten losgehen. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
) aber für Kämpfer alá Minotauro reicht es alle mal im StandUp
|
| ||||
| ||||
| wie kann man noch crocop runtermachen??? Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |