|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke dass er wirklich gut vorbereitet war für "Big Ben"
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| ja so sehe ich das auch. die TD war echt klasse. Und sonst war der kampf auch super von ihm.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der nächste Kampf gegen einen Top10 man oder auch rothwell sieht mal ganz anders aus. |
|
| ||||
| ||||
wobei ich froh bin das silva gewonnen hat.die kämpfe haben mich positiv überrascht. ich habe nur die von silva, nogeira und cro cop gesehen, aber diese waren sehr aktiv. wenn man den alter der kämpfer bedenkt, umso erfreulicher. diese scheinen sich sehr gut vorbereitet zu haben. so sollen kämpfe ablaufen. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (21-02-2010 um 21:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ya du nimmst mir alle worte ausm maul ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| George Sotiropoulos!! was für ein kampf er abgeliefert hat! wahnsinn ![]() Bjj höchsten Grades!! Und sein Boxen ist Super geworden! Freuhe mich auf sein nächsten kampf!!Hellasss War Wand!!!!!! Hätte er 5 sekunden mehr in der 2 oder 3 Rounde gehabt hätte er Bisping Weggechokt oder ausgenokt!! die 84kg klasse ist genau richtig für Wand! Will ein Kanmpf Silva gegen Silva sehen! Habs schade gefunden für Nog! Aber naja es geht immer weiter! Super Event! |
|
| ||||
| ||||
| ich fand Mirko´s perfomance auch gut, td war solide nur er hätte perosh besser stellen sollen. Im ring konnte er seine gegner immer besser positionieren. Finds btw lächerlich das Bisping die Meinung vertritt den Kampf gewonnen zu haben. Fand der Kampf war wieder nen Beispiel dafür das man die Wertung von TD überdenken sollte. Bisping hatte ihn zwar am Boden aber fügte 0 schaden zu. Wand dagegen als er nur ne sek oben lag, fing gleich an mit dem G&P. Naja Bisping halt ... |
|
| |||
| |||
| Das DSF zeigt den kompletten Event UFC 110 in der Nacht von Montag (22.2.) auf Dienstag um 0.35Uhr. Also: DVD-Rekorder programmieren ;-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| Das war endlich mal wieder ein Event was mein Herz richtig schneller schlagen lässt ![]() Also CroCop habe ich mir ein bisschen aggressiver vorgestellt aber dafür hätte ich ihm so eine Takedown-Defence nicht zugetraut. Ich bin mal gespannt auf seinen nächsten Kampf. Das war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber da sind noch ein paar zu machen wenn er wieder ganz an die Spitze will. Cain Velasquez hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Das war eine absolut dominante Vorstellung. Nogeira ist da irgendwie nicht mehr so richtig hinterhergekommen. Schade, dass es so früh zu ende war sonst hätte man vielleicht noch ein bisschen mehr über Velasquez sagen können aber ich warte hier schon auf einen Kampf gegen Lesnar, Mir oder Carwin. Der Kampf von Krzysztof war auch der Hammer. Das war ein schön ausgeglichener Kampf mit ordentlich Feuer. Leider durch den Cut entschieden aber dennoch ein schöner Kampf ![]() Chris Lytle sah für mich so aus als würde er vollkommen untergehen bis er die Submission angesetzt und bekommen hat. Leider geht Jardine ziemlich oft KO. Ansonsten hätte das sein Kampf sein können. Bader hat auch ganz gut ausgesehen aber eben auch nicht überragend. Obwohl da denke ich noch mehr Potenzial war: ein guter Kampf. Sotiropoulos ging ja mal richtig ab und Stevenson hat auch immer wieder dagegenhalten können. Ein wirklich guter Kampf. So was sieht man nicht so oft. Der Kampf des Abends ging an die richtige Adresse. Und zum Schluss noch Wanderlei und Bisping. Wieder ein Kampf, der wirklich schön anzusehen war. Der Kampf war vom Verlauf eigentlich recht ausgeglichen auch wenn Wanderlei immer gegen Ende der Runde durchgestartet ist und Bisping dem nichts entgegenzusetzen hatte. Da wäre denke ich von Wanderleis Seite noch die Möglichkeit drin gewesen den Kampf vorzeitig zu beenden. Aber son ein Publikum habe ich wirklich noch nie gesehen im MMA. Das war ja wie einer Fußball-WM ![]() Das Alles macht einfach Lust auf das nächste Event ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und alle die nun CroCop Hochloben Sein Gegner war ein relativer niemand im MMA land ! Das war sein erstes größeres MMA event ! Debut gleich gegen die ehemalige Nr.3 der Welt ALles andere als ein klarer Vorzeitiger Sieg CroCops wäre ne bittere Enttäuschung
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Hauptsache Wand gewinnt ![]() War gutes Debüt für 185. Denke er weiß jetzt auch wie man richtig abkocht, Cardio hat ja diesmal keine Probleme gemacht (im Gegensatz zum 195 Debüt). |
|
| ||||
| ||||
| Still loving my Bisping. Rundenpause zur zweiten Runde. Coach: "Youre gonna get that tackle. When he comes go to the inside and try RUGBY tackles for today..." (oder so ähnlich). Ich wusste, dass Rugby gut für TD ist :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |